Kleeblätter

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
sowas
Schreck Glubschi
Beiträge: 125
Registriert: 13. Nov 2014, 13:00

26. Okt 2015, 00:54

Neuer Klee ist um 23 Uhr gekommen und man kann endlos klicken , Spielerwerbung ploppt bei jedem Bildwechsel auf, Stammbewohner kam einer und der steht da obwohl schon bedient. lg sowas
sweetsan
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jun 2015, 16:44

26. Okt 2015, 01:03

Klee bei den Freunden ist bei mir auch um 23 Uhr neu dagewesen, Stammesbewohner kam bei mir kein neuer um 23 Uhr, die Werbung plobt bei mir auch regelmäßig auf. Ich denke mal, da hat die Zeitumstellung von Samstag auf Sonntag ein wenig was durcheinander gebracht.

Auch im Forum stimmen die Zeiten irgendwie nicht.
bambam29
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 22. Nov 2014, 01:26

26. Okt 2015, 21:34

forum und co hat wohl die winterzeit nicht genommen
Gesperrt