Birnenhorn wird nicht gutgeschrieben

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Sweetmice
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 11. Okt 2015, 22:11

26. Okt 2015, 00:31

Nabend zusammen.

Mir ist jetzt seit einigen Tagen aufgefallen,dass immer wenn ich Monster in Gärten von Freunden bekämpft habe mit Klee erscheint eine Belohnung 1x Birnenhorn,nur dieses ist nirgendwo im Inventar bei mir zufinden.Ist die Meldung ein Fehler?

LG
Sweetmice
Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 317
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

26. Okt 2015, 00:38

Dein Freund, dessen Monster besiegt wurde, bekommt den Birnenhonig.
Bild
Benutzeravatar
Miraya
Gärtner
Beiträge: 203
Registriert: 6. Feb 2015, 16:10

14. Nov 2015, 13:50

Richtig, wenn man bei einem Freund ein Monster besiegt, so bekommt dieser Freund dem der Garten gehört ein Birnenhorn. Es ist also so, dass immer der Gartenbesitzer das Birnenhorn erhält.
Lieben Gruß

Bild
Gesperrt