Update 20.10.

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
kiwi
Schreck Glubschi
Beiträge: 105
Registriert: 27. Nov 2014, 14:58

21. Okt 2015, 10:51

Update für 20.10.2015

Beitragvon kraftstein » 20. Okt 2015, 12:00
Liebe Spieler, wir haben ein neues Update für euch!

- Belohnungsfenster beim Levelaufstiegsfenster, kann man nicht mehr weg klicken, sondern muss sofort die Belohnung abholen
- Belohnungfenster bei der Ligeneinteilung kann man nun nicht mehr weg klicken, die Belohnung muss sofort abgeholt werden.
- im Inventar bei den Früchten, steht wieder die Anzahl die man auf Lager hat.

Hexe:
- die Kristallpreise bei der Hexe wurden um 20% gesenkt
- unter 20% Angebote bei der Hexe, gibt es nun immer ein Getrocknetes, ein Trank und ein Pulver, dass man noch nicht freigeschaltet hat. (diese sind violett markiert)
- die Kristallpreise bei der Hexe werden nun nicht mehr variieren, sie sind nun feste Preise.
die Hexe wurde verschoben, damit sie besser sichtbar ist. da stört die Hexe noch mehr und wurde mit Adblock+ blockiert.
- einmal entsperrte Sachen , bleiben nun auch entsperrt


Stammesaufgaben wurden verändert:
a) Immer wenn man mit Seerosen bezahlt werden die Aufgaben einfacher.
b) wenn man auf abbrechen klickt, werden die Aufgaben beim nächsten mal leichter. davon merke ich nichts, 4 Stammesbewohner wollen gleich dasselbe, von dem man am wenigsten hat, in rauen Mengen
c) es gibt eine Obergrenze von dem wie viele Pflanzen die Stammesbewohner haben wollen. Alles was über Menge 10 geht, klicke ich weg. Denn mehr als 10 für eine Pflanzenart bin ich nicht bereit auszugeben.


Viel Spaß euer Magoia-Team
Die Frosch2 gif Grafik schwingt wieder, obwohl ich diese mit Adblock+ blockiert hatte.
Diese Grafik überflutet meine Rechnerleistung mit zuviel Speicherressourcenabfragen.
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

21. Okt 2015, 12:52

Hallo,
also meine Dorfbewohner wollen heute deutlich weniger wie sonst.
Auch das mit den Hexenpreisen finde ich super. Feuertrank 4 gibt es heute bei mir im Sonderangebot und er kostet nur 13.178 statt der 30.000 die ich bezahlt habe.
mfg Icefairy
Benutzeravatar
kiwi
Schreck Glubschi
Beiträge: 105
Registriert: 27. Nov 2014, 14:58

23. Okt 2015, 08:17

Btw. Werbung geht auch dezenter als so:
Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

23. Okt 2015, 10:54

Hallo kiwi,

kann es sein, dass du deine Ansicht deutlich höher als auf 100 % eingestellt hast? Bei mir ist das jedenfalls nicht so groß wie bei dir und stört mich da auch nicht.

LG
Mel
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Mariechen
Knuddel
Beiträge: 335
Registriert: 17. Aug 2015, 16:45

23. Okt 2015, 13:41

Hallöchen! :lol:

Allso ich stelle auch gerne um auf meinem Lapi,
das habe ich auch nicht - was hast Du da umgestellt?
Sieh bitte in Deinen Einstellungen nach, ich hatte das auch schon mal.
Ich hatte meinen mal total verwurschtelt und brauchte Stunden das wieder hinzubekommen.
Du hast da was mit der Schrift gemacht. :?: :?: :idea:

Hoffe Dir geholfen zu haben
Mariechen 8-)
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Gesperrt