Grafiken fehlerhaft

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
LarviTheDoci
Stierdrache
Beiträge: 6
Registriert: 12. Mai 2015, 12:34

19. Okt 2015, 18:08

ich habe seit paar Tagen das Problem, das die Grafiken von Magoia nicht richtig geladen werden. Ich muss meistens denn die Seite einmal neuladen, damit die Grafiken wieder richtig geladen werden. Cache und so weiter habe ich schon geleert und in meinem Clan auf dem englischen Server haben 2 Leute ebenfalls das Problem, das die Grafiken ab und zu nicht richtig geladen werden. Ist das Problem bekannt?

Hier mal ein Bild :D
Bild
MissMabel
Saugkrake
Beiträge: 19
Registriert: 6. Okt 2015, 16:32

20. Okt 2015, 08:24

Hallo LarviTheDoci, schaut aber sehhr interessant aus :mrgreen: hat nicht jeder :lol:
Hoffen wir mal dass die das Problem bald beheben können :)

viel Spaß dir noch beim spielen von Magoia ;)

LG MissMabel
Benutzeravatar
LarviTheDoci
Stierdrache
Beiträge: 6
Registriert: 12. Mai 2015, 12:34

30. Okt 2015, 18:00

Die Startseite sieht heute ja toll aus :D

Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

9. Nov 2015, 18:30

Hallo LarviTheDoci,

die Grafikprobleme sollten nun wieder behoben sein.

Ist es bei Dir auch der Fall?

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Topaz
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 29. Sep 2015, 18:50

15. Nov 2015, 09:45

Guten Morgen,

Bei mir wird der Wassergarten nicht richtig geladen. Meine Pflanzen und Monster sind nicht da.

LG Topaz
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

16. Nov 2015, 15:13

Topaz hat geschrieben:Guten Morgen,

Bei mir wird der Wassergarten nicht richtig geladen. Meine Pflanzen und Monster sind nicht da.

LG Topaz
Hast Du die aktuellste Version Deines Browsers? Welchen Browser mit welcher Version benutzt Du denn?
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt