Aufgabe nicht abbrechbar

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
XanXon
Saugkrake
Beiträge: 15
Registriert: 10. Okt 2015, 21:53

16. Okt 2015, 21:52

Heyo zusammen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es sich dabei um einen Fehler handelt oder so gewollt ist, jedoch lässt sich bei mir der "Krieger"-Stammesbewohner nicht abbrechen und somit auch nicht wechseln. Seine Laune ist schon längere Zeit am Tiefpunkt angekommen, weshalb die Belohnung natürlich eher unterdurchschnittlich ausfällt.

Ich würde daher die Aufgabe gerne abbrechen können, damit dann bald wieder eine neue (vielleicht lukrativere) Anforderung gestellt wird. Oder muss ich nun erst die uninteressante Aufgabe erledigen, damit die nächste kommt? Das würde mich insofern dann wundern, als dass es bei allen anderen Stammesbewohnern nicht so ist ...

LG XanXon
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

16. Okt 2015, 23:01

Hallo XanXon,

Eigentlich sollte es möglich sein, dass Du diesen abbrichst.
Es gibt eine einzige Einschränkung: man kann die allerersten Stammesbewohner nicht abbrechen, diese muss man erledigen. Kann es sein, dass es sich um die allerersten Stammesbewohner handelt?

Wenn dem nicht so ist, würde ich dich darum bitten ein kleines Ticket an den Support zu senden, damit wir uns das etwas genauer ansehen können.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
XanXon
Saugkrake
Beiträge: 15
Registriert: 10. Okt 2015, 21:53

16. Okt 2015, 23:41

Ah okay, sowas z.B. wusste ich noch gar nicht. Schade um die roten Lampions ... :?
Dann kann hier gerne geschlossen werden. :)

LG XanXon
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

17. Okt 2015, 10:17

Hallo,

Super, dass wir es gemeinsam Lösen konnten.
Ja die Allerersten sind wegen dem Tutorial nicht austauschbar, danach kannst Du die, die Dir nicht gefallen, wegsenden.
Ich nehme die Information, dass das ersichtlich gemacht wird, einmal mit auf unsere Liste an Verbesserungen auf :D

Ich schließe dann hier. Zu früh geschlossen? Dann bitte eine PN an mich.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt