Ausbau Honiggarten auf Stufe 5 --> Feuertrank 4?

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

30. Sep 2015, 00:07

Hallo,
laut dieser Meldung wurde der Feuertrank 4 ausgetauscht, nun wird er doch wieder benötigt für den Honiggarten 5
Könnt ihr da bitte gucken?
Siehe:

Balancing verbesserung!

Beitragvon kraftstein » 24. Sep 2015, 16:17
Liebe Spieler,

wir haben ein paar Balancing Änderungen vorgenommen. Da noch kein Spieler die Pflanze Silbertau hat und noch niemand den Honiggarten auf Stufe 5 gebracht hat, betrifft dieses nur die Spieler die bald daranstoßen. Es wurden zuviel Feuertränke Stufe 4 verlangt, nun braucht man für den Silbertau anstatt Feuertrank 4 - Wasserkraut3 und um den Honiggarten auf Level 5 zu bringen nicht mehr Feuertrank 4, sondern stattdessen Lichttrank 4.

Im Zuge dessen wurden die Brauerei Sachen (Schaden) von Stufe 5 und 6 verringert.

Viel Spass euer Magoia-Team

kraftstein
Gründer

Beiträge: 113
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24
mfg Icefairy
Kaaenydd
Schreck Glubschi
Beiträge: 103
Registriert: 16. Nov 2014, 14:13

30. Sep 2015, 06:12

Auch beim Silbertau wird weiterhin Fet 4 verlangt.
Nette Grüße,
Kaaenydd
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

30. Sep 2015, 08:55

Guten Morgen zusammen,

danke für die Meldung.

Ich habe es mir notiert und direkt an unsere Techniker weiter geleitet, sie sollten es in Kürze ausgetauscht haben, dann sollte wieder alles passen.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

3. Okt 2015, 00:27

Eddard hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,

danke für die Meldung.

Ich habe es mir notiert und direkt an unsere Techniker weiter geleitet, sie sollten es in Kürze ausgetauscht haben, dann sollte wieder alles passen.

Viele Grüße,
Eddard
Es ist immer noch Feuertrank 4
Könnt ihr das bitte nochmal prüfen?

Edit 23:52 Uhr / immer noch Feuertrank 4
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

6. Okt 2015, 09:46

Guten Morgen icefairy,

ich habe soeben nochmal daran erinnert.

Ich halte Dich auf dem Laufenden, sobald ich neue Infos habe.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

7. Okt 2015, 08:53

suuuuper merci, nun sind es Lichttrank 4
mfg Icefairy
Kaaenydd
Schreck Glubschi
Beiträge: 103
Registriert: 16. Nov 2014, 14:13

7. Okt 2015, 09:43

Jap, der Gärtner stimmt, aber beim Silbertau sind es weiterhin 20 Fet4 und laut der Ankündigung sollte es gegen Wak3 ausgetauscht werden.
Nette Grüße,
Kaaenydd
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

16. Okt 2015, 11:56

Hallo Zusammen,

Freut uns, dass das Problem behoben werden konnte :D
Ich schließe dann an dieser Stelle. Zu früh geschlossen? Dann bitte eine PN an mich.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt