Glühsporenpilz

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
sunshine1939
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 13. Nov 2014, 12:46

24. Sep 2015, 19:43

wow...nun braucht er wieder 38 Stunden??????? warum????

glg suni
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

25. Sep 2015, 10:02

Hallo sunshine39,

Ach du Schreck :o

Ich habe es sofort weitergegeben und gebe dir sobald ich es weiß es Antwort darauf.
Ich denke, dass es sich hier auch um einen kleinen Fehler handelt, der sich gestern mit dem Update eingeschlichen hat.

edit by Cygnus: auch hier hat sich der Fehler beim Update gestern eingeschlichen. Wir haben es geändert und die Zeit wieder halbiert. Vielen Dank für die Meldung.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Benutzeravatar
Fiona-O
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 30. Jun 2015, 10:37

24. Okt 2015, 09:15

Hallo, ich würde gerne wissen wie lang die Wachstumszeit vom Glühsporenpilz ist.
Zuerst war sie 38Std. 21Min, dann habe ich gelesen das diese Zeit halbiert wurde :)
Nun steht sie, bei einem Nachbarn wieder für 38STd.21Min, was ist denn nun richtig :?
Benutzeravatar
Miraya
Gärtner
Beiträge: 203
Registriert: 6. Feb 2015, 16:10

24. Okt 2015, 17:16

Anscheinend versucht der Glühsporenpilz bei jedem Update hartnäckig seine 38 Stunden 21 MInuten Anbauzeit beizubehalten.
Wir haben es bereits weiter geleitet, damit sich dem angenommen wird, doch bitten wir um ein wenig Geduld da gerade Wochenende ist.

//Edit: Uns wurde soeben mitgeteilt der Fehler wurde schon behoben. :D
Lieben Gruß

Bild
Kaaenydd
Schreck Glubschi
Beiträge: 103
Registriert: 16. Nov 2014, 14:13

27. Okt 2015, 12:15

Ich glaub' ich war's... Hatte den Pilz in der Nacht von Fr auf Sa gepflanzt und wollte ihn am Sa Abend ernten... Mitten in der Nacht ist mir die Wachstumsdauer nicht direkt aufgefallen. Dafür aber dann Sa Abend - meine 92 WG-Felder waren noch bis So ca. 14 Uhr blockiert.
Und ja - noch am Wochenende kehrte der Glühsporenpilz zu der Wachstumszeit von knapp unter 20 Stunden. Mal schauen ob er diese bei dem heutigen Update auch behält^^
Nette Grüße,
Kaaenydd
Gesperrt