Keine Tickets möglich ?

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 534
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..

22. Okt 2021, 09:44

Guten Morgen,

ich schrieb heute morgen, ich glaub, zwischen 5 und 6 ein Ticket, da meine Wochenaufgabe 'Dorfbewohner bedienen' nicht richtig gezählt wurde. Leider bekam ich nicht mal eine Automatische Antwort des Systems.

Gerade habe ich ein 'Test-Ticket' geschrieben, worauf ich zeitnah die automatische Antwort bekam. (Es kann übrigens gern wieder geschlossen werden ;-))

Ich habe daraufhin danach noch einmal das Ticket zu meiner Wochenaufgabe geschrieben .. und wieder kommt keine automatische Antwort.

Und nein, es ist keine Mail im Spamordner gelandet (sonst hätte ich die Antwort auf den Test ja auch nicht normal bekommen ;-) )
Bild
Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Beiträge: 2385
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23

22. Okt 2021, 11:38

Hallo Lumi,

Deine Tickets sind alle angekommen.
Ich habe sie auch zusammengefügt.
Ich arbeite gerade alle Tickets ab.

Bitte habe noch etwas Geduld
Danke schön
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 534
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..

22. Okt 2021, 11:40

Huch .. merkwürden, ich bekam nur für das Testticket eine Bestätigungsmail, dass ihr es erhalten habt, weder davor noch danach.

Vielen Dank für die Rückmeldung .. ich warte :-)
Bild
Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Beiträge: 2385
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23

22. Okt 2021, 12:21

Tadaaa erledigt :)
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 534
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..

22. Okt 2021, 12:32

Vielen Dank *artig knicks*
Bild
Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Beiträge: 2385
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23

22. Okt 2021, 13:12

Da sich das Problem geklärt hat schieße ich das Thema ab.
Lieben Gruß


Bild
Gesperrt