Private Narichten löschen

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Mel
Astronom

29. Aug 2015, 09:17

Hallo :)

ich wollte gerade mal wieder meine PNs aufräumen und erledigte löschen, dabei ist mir aufgefallen, dass man das nicht mehr kann. Der Papierkorb ist nicht mehr da.
Hat das einen tieferen Sinn, den ich vielleicht gerade nicht sehe, oder ist da nur bei mir so?

LG
Mel
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Cygnus
Drachenfreund

29. Aug 2015, 09:27

Hallo Mel,

Ich habe meinen Papierkorb noch und kann meine Nachrichten auch nach wie vor löschen.
Seltsam, dass Deiner weg ist. :?
Hast Du versucht die Seite neu zu laden und die Cache und die Cookies einmal gelöscht? Zumindest die Nachrichten, die sich nicht in dem Systemordner befinden, solltest Du alle löschen können.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Mel
Astronom

29. Aug 2015, 09:44

Ja, hatte ich eben schon alles gemacht, ist das erste, wo ich dann bei sowas dran denke, aber hat nichts genutzt.
Ich warte mal bis Morgen ab und dann schau ich mal, ob es immer noch so ist.
Danke Cygnus und noch ein schönes Wochenende.

LG
Mel
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Cygnus
Drachenfreund

29. Aug 2015, 09:53

Hallo Mel,

Das ist wirklich sehr seltsam.
Wir haben gerade auch bei Dir reingeschaut, also das sehen wir den Papierkorb auch.
Welchen Browser nutzt Du denn? Kannst Du vielleicht einmal einen anderen ausprobieren, ob das Problem an dieser Stelle ebenfalls besteht?
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
-wega-
Schrei Blubber

29. Aug 2015, 10:01

Hallo Mel,
kann es sein, dass du die Nachrichten aus dem Horn löschen möchtest? Das geht nämlich nicht.
Mel
Astronom

29. Aug 2015, 10:07

Nein wega, die meine ich nicht, das weiß ich ja, dass man die nicht löschen kann ;)
Bild

-wega-
Schrei Blubber

29. Aug 2015, 10:20

Na dann,... ;)

Ich habe für dich mal mit Firefox, Opera, Chromium und Google Chrome getestet (meinen SR Ware Iron habe ich mir gerade zerschossen :oops: ) und kann den Papierkorb überall sehen. Wenn Cygnus ihn bei dir auch sehen kann, kann es also wirklich nur am Browser liegen.

Da ich Linux benutze, ist mein Test auf dein System nicht ganz übertragbar, zumindest kann man aber davon ausgehen, dass das Problem an deinem Rechner liegen müsste. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell eine Lösung für dich gibt.

LG,
wega
Mel
Astronom

29. Aug 2015, 10:25

Das ist lieb von dir, wega, vielen Dank :)

Ich werde morgen schauen, sollte es dann immer noch sein, kümmere ich mich darum und teste mal ein bisschen.

LG
Mel
Bild

Mariechen
Knuddel

29. Aug 2015, 13:35

Hallöchen!
Ich sehe bei mir auch keinen Papierkorb - habe wenn ich die Nachricht sehe die Option "Nachricht löschen" - benutze Google Crome. Vielleicht hilft Dir das weiter.
Grüße
Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Mel
Astronom

31. Aug 2015, 11:33

Bei mir hat sich das Problem von alleine gelöst, irgendwann am Nachmittag war alles wieder normal. :D
Bild

Gesperrt