Drachenpflegesymbole

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Angel-Engel
Gärtner
Beiträge: 267
Registriert: 4. Feb 2015, 21:25

10. Aug 2015, 23:51

Nabend,
egal was ich bei meinen Drachen mache,füttern,spielen ,streicheln etc wird mir immer der Mondapfel als Symbol angezeigt.

Cache geleert,neu geladen etc ist alles erfolgt und es ist auch nicht erst seit heute so.

liebe grüße angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Benutzeravatar
Waidlerschreck
Drachenspinne
Beiträge: 33
Registriert: 6. Aug 2015, 22:33

11. Aug 2015, 04:53

Hallo Angel-Engel,

Vielen Dank für Deine Meldung.
Der Fehler wurde ja bereits auch mehrmals im Chat erwähnt
und von uns bereits weitergegeben.

Sobald wir diesbezüglich etwas neues wissen,
wird sich natürlich eine/er von uns hier melden.
Liebe Grüße,
Waidlerschreck
Angel-Engel
Gärtner
Beiträge: 267
Registriert: 4. Feb 2015, 21:25

11. Aug 2015, 13:10

Hallo Waidler,

sorry das hatte ich nicht mitbekommen.

Vielen Dank und gruß

Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Benutzeravatar
Mariechen
Knuddel
Beiträge: 335
Registriert: 17. Aug 2015, 16:45

3. Okt 2015, 15:08

HALLIHALLO! :?:

Bei mir wird auch der Mondapfel angezeigt obwohl ich mit Birnen füttere.
Ist mir erst jetzt so richtig aufgefallen - war beim letzten Mondbaum kurz da bis er 10x geerntet wurde.
Desweitern frießt mein Drache scheinbar 31 Früchte - beim Kreis steht 31/31 und nicht seit heute.
Bitte sich das anzusehen und abzuklären.

Grüße Mariechen :lol: :ugeek:
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Kaaenydd
Schreck Glubschi
Beiträge: 103
Registriert: 16. Nov 2014, 14:13

5. Okt 2015, 08:24

Guten Morgen Mariechen.

Der Fehler mit den Mondäpfeln anstatt der anderen Früchte und Pflegesymbole ist bereits gemeldet. Er tritt seit der Einführung des Baumes auf.

Was Deinen dritten Drachen angeht - er frisst trotz der 31/31-Anzeige 'nur' 30 Obst. Im hungrigen Zustand ist die Anzeige bei 1/31.
Nette Grüße,
Kaaenydd
Benutzeravatar
Mariechen
Knuddel
Beiträge: 335
Registriert: 17. Aug 2015, 16:45

5. Okt 2015, 09:53

Hallöchen!

Ich bedanke mich für eine so schnelle Antwort.
Mit den Früchten wollte ich es nur vermerkt haben falls es jemanden anderen auch auffällt.
Meine Drachenaufzucht macht mir ansonsten viel Spaß und die Grafik hiefür echt supi gelungen.
Vielleicht werden die Drachen in Zukunft mal in männlich und weiblich eingeteilt - muß nicht sein, überflog nur mal so eine Erwähnung.

Grüße Mariechen :lol:
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

16. Okt 2015, 11:57

Hallo Zusammen,

Das Problem mit dem Mondapfel ist ja mittlerweile behoben wurden.
Ich schließe das Thema daher.
Zu früh geschlossen? Dann bitte eine PN an mich senden.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt