Hallo Liebes Team
am 22.7 um 1.40 Uhr habe ich zwei Wellenmonster aus meinem Wassergarten beseitigt.
Heute zwischen ca 17 - 19.30 Uhr tauchten wieder zwei auf.
Bei meiner Rechnung sind dies aber keine 48 std.
liebe grüße Angel-Engel
Wellenmonster
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
-
- Gärtner
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
( Albert Einstein )
Hallo Angel-Engel,
vielen Dank für diese Meldung. So sollte es nicht sein
Ich frage an dieser Stelle noch einmal nach.
Haben auch andere Spieler erneut das Problem, dass die Wellenmonster zu früh erscheinen?
vielen Dank für diese Meldung. So sollte es nicht sein

Ich frage an dieser Stelle noch einmal nach.
Haben auch andere Spieler erneut das Problem, dass die Wellenmonster zu früh erscheinen?

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
-
- Gärtner
Hallo,
Wellenmonster im Wassergarten am 24.7. um 1.24 Uhr vertrieben sitzen nun schon wieder seit ca 20.30 Uhr in meinem Garten
Die ,die ich am 22.7. um 13.50 Uhr im Felsengarten vertrieben hab, kamen ebenfalls viel zu früh, nämlich am 24.7 schon um ca 1 Uhr wieder.
Mag ja sein es gefällt ihnen so gut bei mir,deswegen lass ich sie erstmal hocken
Liebe grüße Angel-Engel
Wellenmonster im Wassergarten am 24.7. um 1.24 Uhr vertrieben sitzen nun schon wieder seit ca 20.30 Uhr in meinem Garten

Die ,die ich am 22.7. um 13.50 Uhr im Felsengarten vertrieben hab, kamen ebenfalls viel zu früh, nämlich am 24.7 schon um ca 1 Uhr wieder.
Mag ja sein es gefällt ihnen so gut bei mir,deswegen lass ich sie erstmal hocken

Liebe grüße Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
( Albert Einstein )