Schild wenn die Stammesbewohner bedient sind, Restlaufzeit

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

3. Jul 2015, 15:29

Ich habe jetzt nichts diesbezüglich hier gelesen, ob es schon jemand gemeldet hat.
Bisher war es ja so, dass so ein Schild erschienen ist, wenn man die Stammesbewohner alle bedient oder weggeschickt hatte. Dieses Schild ist bei mir nicht mehr zu sehen, wenn ich allerdings an die Stelle klicke, wo es eigentlich stehen würde, dann bekomme ich auch die Meldung, dass ich mir neue Stammesbewohner für Seerosen holen könnte.

Desweiteren funktioniert die Restlaufzeit im Tab oben nur, wenn man auf einer Insel ist.

LG
Mel
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

3. Jul 2015, 20:39

Hallo Mel,

Vielen Dank für die Meldung. Wir werden es umgehend weitergeben, damit es sich angesehen werden kann.
Das Problem mit der Zeit ist schon weitergegeben. Wir hoffen, dass wir es schnell lösen können, sodass beides wieder richtig angezeigt wird. ;)
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

16. Jul 2015, 16:59

Hallo Zusammen,

Zumindest das Schild ist wieder da, auf die Zeit im Tab müssen wir leider noch etwas warten. ;)
Aber auch diese wird wieder kommen. Wir geben uns alle Mühe auch dieses Tool baldmöglichst wieder einspielen zu können.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Benutzeravatar
Miraya
Gärtner
Beiträge: 203
Registriert: 6. Feb 2015, 16:10

3. Dez 2015, 20:14

Sowohl das Schild als auch die Restlaufzeit im Tab sind wieder da.

Ich schließe daher an dieser Stelle. Zu früh geschlossen? Dann bitte eine PN an mich senden.
Lieben Gruß

Bild
Gesperrt