Energie ist weg

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Wautzi_Mama
Saugkrake
Beiträge: 12
Registriert: 20. Apr 2015, 10:34

30. Jun 2015, 10:51

Hallo....Am Sonntag hatte ich noch knapp über 2800 Energie auf meinem Konto...War richtig Stolz darauf...Dann,als ich eine neue Tränke in Auftrag gab, war die Energie auf einmal 0 .....Hab den Support angeschrieben und bis jetzt keine Antwort bekommen...Bin sehr traurig :( ..Musste Seerosen einsetzen, das ich überhaupt bissi Energie hatte....Was soll ich tun? ...

Lg Wautzi-Mama
Benutzeravatar
Miraya
Gärtner
Beiträge: 203
Registriert: 6. Feb 2015, 16:10

30. Jun 2015, 12:23

Hallo Wautzi_Mama,

Ich habe gerade nachgesehen, es ist kein Ticket von dir angekommen. :(
Wegen der verschwundenen Energie: Hast du die Tränke gegen Ende hin versucht zu beschleunigen, denn da war leider ein Bug, der dabei die gesamte Energie abzieht.

Ich würde dich bitten, zu versuchen uns noch einmal ein Ticket zu schreiben.
Lieben Gruß

Bild
Wautzi_Mama
Saugkrake
Beiträge: 12
Registriert: 20. Apr 2015, 10:34

30. Jun 2015, 12:28

Ja, ich habe beschleunigt :( ....Ich schreibe das Ticket nochmal ...
Wautzi_Mama
Saugkrake
Beiträge: 12
Registriert: 20. Apr 2015, 10:34

30. Jun 2015, 12:32

Ich weise darauf hin, das der Bindestrich im Spiel zwischen Wautzi und Mama in der Mitte liegt und nicht wie hier unten ...Vielleicht gab es deswegen Probleme, das das Ticket nicht ankam :(.....Habs nochmal losgeschickt
Benutzeravatar
Miraya
Gärtner
Beiträge: 203
Registriert: 6. Feb 2015, 16:10

30. Jun 2015, 12:52

Okay, ich habe gerade noch einmal überprüft, ob dein Ticket da ist. Es kommt leider nicht an, ich werde das an den Admin weiter leiten und darum bitten, das zu überprüfen, warum deine Tickets nicht durch kommen.

Ich habe allerdings die Erlaubnis eingeholt, dein Problem direkt zu beheben und somit habe ich dir, die durch den Bug abgezogenen Energie zurück gebucht.
Lieben Gruß

Bild
Wautzi_Mama
Saugkrake
Beiträge: 12
Registriert: 20. Apr 2015, 10:34

30. Jun 2015, 12:57

Oh...Oh....Oh...Ich bin sprachlos...Und freu mich wie Blöde...Das ist ganz toll von Dir..Danke, danke und nochmal danke....

Warum die Tickets nicht ankommen ist mir auch ein Rätsel...Ist ja ausser dem Kommentar alles vorgegeben...Man muss es ja nur abschicken :( ...

Nochmal DANKE, das Du mir so schnell geholfen hast...Nun bin ich wieder glücklich :) ...

Wünsche Dir einen *schwitzefreien* Tag noch...

Lg Wautzi_Mama
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

10. Jul 2015, 17:13

Hallo,

Da wir das Problem lösen konnten, schließe ich an der dieser Stelle.
Zu früh geschlossen? Dann bitte eine PN an mich senden.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt