Fehler bei der Drachenfütterung

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

-wega-
Schrei Blubber
Beiträge: 73
Registriert: 2. Dez 2014, 13:51

10. Jul 2015, 12:06

Hallo Eddard,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe jetzt nicht auf die Rückbuchung geachtet *ascheaufmeinhaupt*, kann dir aber berichten, dass der Fehler reproduzierbar ist, denn heute morgen war der Kleine wieder gefräßiger als nötig. Da ich aber brav und gehorsam bin, werde ich jetzt ein Ticket schreiben.

LG und euch noch einen schönen Tag

edit by cygnus: Ich habe es mal zum passenden Futterfehler-Thread geschoben
Benutzeravatar
Whisper
Drachenspinne
Beiträge: 44
Registriert: 20. Nov 2015, 11:54

21. Nov 2015, 19:03

Ich hoffe das liest noch einer.
Gerade heute ist es schon wieder passiert, der dritte Drache sollte noch 6 mal Futter brauchen und ich hatte 6 Sternbananen, ist sowieso immer das Problem das 31 Früchte verlangt werden.
Aber jedesmal wird die 31. Frucht nicht gezählt, habe nun schon viermal immer 32 Früchte einzahlen müssen.
Und heute habe ich 6 Sternbananen eingezahlt es wurden aber beim dritten Drachen nur 5 gezählt.
Auch wenn man dann nur noch zwei Drachen hat, verlangt der ehemals dritte Drache immer anstelle der 20 dann 21 Früchte und selbst wenn man die passende Anzahl hat wird immer eins weniger angerechnet.
Das ist sehr ärgerlich, denn soviel Früchte habe ich nicht und schon gar nicht auf Vorat das ich immer wieder welche verliere.
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

23. Nov 2015, 09:54

Guten Morgen Whisper,

wie viele Früchte von welcher Sorte gingen Dir davon insgesamt abhanden?
Die fehlenden werden wir Dir natürlich erstatten.

Unsere Techniker berichten, dass sie schon gut voran gekommen sind mit der Behebung des Fehlers.
Bald sollten die gierigen Drachen also passé sein ;-)

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Mariechen
Knuddel
Beiträge: 335
Registriert: 17. Aug 2015, 16:45

23. Nov 2015, 23:59

Hallöchen!

Ich habe auch keine Probleme damit, daß mein 3.Draky unbedingt 31 Früchte braucht.
Besonders stark fällt es nur dann auf, wenn ich bei der 1.Fütterung nicht alles Obst für ihn habe.
Bei der 2.Fütterung nimmt er nur Obst bis 30 und danach muß er noch 1 Obst auf 31 bekommen,
ansonsten geht nichts weiter, schlimm nur wenn er in die nächste Entwicklungsstufe kommt.

Obwohl ich 1 großen Wolkenbaum und 3 große Einhörner habe und 3 weitere kleine Bäume,
allso genug Obst in dem Sinne da ist, ärgert es mich gelegentlich schon sehr.

Meine Bitte daher, da ich ja nicht alleine betroffen bin und andere sicher etwas knapper mit Obst sind:
ändert dies bitte - ich bedanke mich im Voraus.
Grüße
Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Benutzeravatar
Aiden
Gärtner
Beiträge: 234
Registriert: 15. Okt 2015, 13:57

24. Nov 2015, 08:47

Guten Morgen Mariechen,

danke für deine Rückmeldung. Wie Eddard schon im Post vor deinem schrieb, sind die Techniker an dem Problem dran und wir hoffen, dass das Problem bald erledigt ist und zu den Akten gelegt werden kann.
Bild


Magoianische Grüße

Aiden
Gesperrt