Hallo liebe Spieler,
wie im Chat angekündigt, hinterlasst uns hier bitte die fehlerhafte Einteilung Eures Clans, unter Angabe des Namens des Clans und was ihr als Belohnung erhalten habt, was ihr hättet erhalten sollen und, wenn ihr es wisst, ob ihr ab- oder aufsteigen solltet, wenn das nicht erfolgte.
Vielen Dank!
fehlerhafte Clanligeneinteilung 12.05 am Abend
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
aus den Tickets übernommen:
Clan (wurzelwichte), waren auf Platz 1 und haben die Belohnung für Platz 4 erhalten.
wir haben die Belohnung für den 4. Platz bekommen ,waren aber auf Platz 2. Bekommen haben wir 300Mäuse, 648Kristalle und eine Pflanze. Bekommen müßen hätten wir 500 Mäuse ,1080 Kristalle und 5 Pflanzen . Clanname Dragon Flower Clan DFC
Clan (wurzelwichte), waren auf Platz 1 und haben die Belohnung für Platz 4 erhalten.
wir haben die Belohnung für den 4. Platz bekommen ,waren aber auf Platz 2. Bekommen haben wir 300Mäuse, 648Kristalle und eine Pflanze. Bekommen müßen hätten wir 500 Mäuse ,1080 Kristalle und 5 Pflanzen . Clanname Dragon Flower Clan DFC

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Liebe Spieler,
es tut uns sehr leid, dass die Probleme heute so gehäuft aufgetreten sind. Das Problem mit den fehlerhaften Ligeneinteilungen am Abend muss sich morgen in Ruhe angesehen werden. Wir bitten Euch daher um etwas Geduld. Wir bemühen uns, sie in Zukunft nicht mehr zuzulassen.
Liebe Grüße
Euer Magoia Team
es tut uns sehr leid, dass die Probleme heute so gehäuft aufgetreten sind. Das Problem mit den fehlerhaften Ligeneinteilungen am Abend muss sich morgen in Ruhe angesehen werden. Wir bitten Euch daher um etwas Geduld. Wir bemühen uns, sie in Zukunft nicht mehr zuzulassen.
Liebe Grüße
Euer Magoia Team
-
- Schreck Glubschi

http://prntscr.com/74hss1 haben schon 15 drachen..
besonderes müsli oder was..grübel
Lilith Garden
Uns wurde der vierte Platz gegeben und auch die entsprechende Belohnung, obwohl wir auf Platz zwei waren.
Die neue/ bestehende Clanliga passt für uns, aber der Clan vor uns hätte aufsteigen müssen. Ich bin mir aber gerade unsicher ob das Wolfsrudel oder Drachenfest waren. Ich denke aber sie melden sich auch noch.
Beste Grüße,
Prisca
Uns wurde der vierte Platz gegeben und auch die entsprechende Belohnung, obwohl wir auf Platz zwei waren.
Die neue/ bestehende Clanliga passt für uns, aber der Clan vor uns hätte aufsteigen müssen. Ich bin mir aber gerade unsicher ob das Wolfsrudel oder Drachenfest waren. Ich denke aber sie melden sich auch noch.
Beste Grüße,
Prisca
-
- Schreck Glubschi
Ja hier Wolfsrudel.
Wir standen vor der Einteilung mit 48 Drachen auf Platz 2 und sind nach der Auswertung in der gleichen Liga (Liga 4) geblieben und stehen nun auf Platz 1. Ich hatte mir ausgerechnet das wir hätten eher auf Liga 3 die letzten beiden Plätze eingenommen.