Geburtstagsgeschenk +1

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
LinaJoe
Drachenspinne
Beiträge: 29
Registriert: 4. Feb 2020, 14:44

18. Jul 2021, 18:23

Große Frage, ist es richtig, daß es bei den geleveten Gold/Pyra-Pflanzen nur 1 Pflanze und die anderen Drei keinen + 1 bekommen?
Dies ist mir bei beiden Welten aufgefallen, für alles andere sage ich danke schöön.
LG LinaJoe
Liebe Grüße
LinaJoe
ID 81343
Benutzeravatar
pinkpanter
Saugkrake
Beiträge: 16
Registriert: 5. Feb 2020, 04:54

23. Jul 2021, 11:52

hallo ist das normal ? Mehretrag +1 ist aktiv

Bild

Spiele in der regenbogenwelt
Bella
Gärtner
Beiträge: 202
Registriert: 5. Dez 2016, 11:34

23. Jul 2021, 13:01

Hallo, dann hab ich mich eben doch nicht verguckt :lol:
Schönen Tag wünsch ich
Arabella♥
ID 24853
Dinos-Welt auf Regenbogen
Clan-ID 43
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

23. Jul 2021, 13:09

ich darf Chupa aus dem Beitrag direkt nebenan zitieren ;)
ChupaChups hat geschrieben:LinaJoe,
die Tafeln, die angezeigt werden, haben einen Anzeigefehler gehst Du manuell auf die Pflanze drauf, dann wird Dir die richtige Ernte angezeigt.
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
LinaJoe
Drachenspinne
Beiträge: 29
Registriert: 4. Feb 2020, 14:44

24. Jul 2021, 12:06

Hallöchen Chupa,
leider ist das auch bei den anderen Mehrertrags-Boni, daß die Pflanzen ,ob Gold oder Pyra, immer nur bei der Blauen 7 anzeigt und bei den anderen 3 nur 6.
Ist also immer noch nicht richtig.
LG LinaJoe

Nachtrag : habe es eben genau gezählt bei einer Tulyapflanze (Die Winde): bei Blau 23 und bei Licht wurden nur 22 gewertet , dementsprechent fehlen immer 3 Pflanzen bei Mehrertrag....
Liebe Grüße
LinaJoe
ID 81343
LinaJoe
Drachenspinne
Beiträge: 29
Registriert: 4. Feb 2020, 14:44

24. Jul 2021, 19:40

Hallo Chupa,
auf beiden , Lotus sowie 'Regenbogen; bei Trollinger / Lotus und Klidera / Regenbogen ; ist es genau so :

es werde bei den veredelten Pflanzen (4er) immer nur ein (die erste) plus 1 gerechntet , die anderen NICHT.

Auch bei dem Ahnenhain-Mehrertragsboni.

LG LinaJoe
Liebe Grüße
LinaJoe
ID 81343
Trollinger
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34

24. Aug 2021, 18:13

Hallöchen Chupa,

es ist immer noch das selbe Problem, die veredelten Pflanzen zeigen bei Mehrertrag ( der gerade auf Lotus angefangen hat),
immer noch nur bei einer Pflanze +1 an, bei den restlichen 3 NICHT. Also haben die Techniker es noch nicht in den Griff bekommen.
Gruß Trollinger
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

24. Aug 2021, 22:08

ich habe es gerade mal geprüft, beim Pyriawirbel und Pyraner Gral. Es ist so, wie Trollinger schreibt. Angezeigt werden bei mir mit Mehrertrag bei der 1. Pflanze +9 und bei den anderen jeweils +7. Im Inventar habe ich aber jeweils +7............ Die Anzeigetafel oben links zeigt jeweils +7 an, wenn ich manuell auf die Pflanze klicke, werden 1x +9 und 3x +7 angezeigt.
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

25. Aug 2021, 12:42

Hi Chupa,
du hast das zwar jetzt schon zum 2. Mal geschrieben ;) aber bei mir ist es trotzdem andersherum.
Die Anzeigetafel oben links zeigt für alle 4 Pflanzen gleiche Werte an, die auch im Inventar erscheinen. Wenn ich manuell auf die Pflanze klicke, werden bei der 1. Pflanze 1 oder 2 mehr angezeigt (der Baumgarten ist in RB aufgelevelt), die aber im Inventar nicht gezählt werden. Du kannst es dir gerne bei mir ansehen, ich habe in beiden Welten extra für dich die Baumgärten noch nicht geerntet. ;) ;)
Dir noch einen schönen Tag
glG
mymila

Edit:
In RB habe ich im Felsengarten noch Goldpflanzen, da ist es genauso. Die Bäume habe ich noch nicht überprüft, da ist gerade keiner fertig..........
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

25. Aug 2021, 16:56

ja, sehr gerne, du darfst auch für mich ernten, wenn du willst :D
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Gesperrt