Mondmäuse Umtausch

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 975
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

26. Jun 2021, 21:24

Beim Mondevent gibt es doch eigentlich beim Umtausch von Energie in Mondmäuse auch Prozente. In Lotus klappt das, in RB leider nicht :-(
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

26. Jun 2021, 22:20

falsch, es gilt nur
- Außerdem werden die Mondmäuse, solange das Event läuft, 20 % effektiver sein. Das bedeutet es kostet 20 % weniger Mondmäuse die Pflanzen zu beschleunigen.
auf Lotus hast du vermutlich beim Season-Pass die 3. Belohnung der oberen Reihe aktiv
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 975
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

26. Jun 2021, 23:41

Ah ja, danke Arec, das wird es wohl sein. Es steht da zwar für SR, gilt aber wohl auch für Energie... :-)
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Gesperrt