Feedback zum Season Feature und Fehlermeldungen

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

17. Jun 2021, 14:41

*Hände reib* ich freu mich schon auf die zusätzlichen Aufgaben :D
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

17. Jun 2021, 14:51

Hallo,

kann ich nur teilnehmen wenn ich mir den Pass kaufe? Was würde der kosten? Dann wären die oberen Belohnungen aber nicht wirklich kostenlos?

Danke
VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

17. Jun 2021, 15:58

die oberen Belohnungen erhältst du auf jeden Fall, sofern du den Essenz-Balken weit genug auffüllen kannst - nur für die unteren Belohnungen brauchst du einen Season-Pass

wer also Geld investieren will/kann, bekommt zwar mehr Belohnungen, aber Belohnungen an sich gibt es für alle
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

17. Jun 2021, 16:08

Danke für deine Erklärung Arec. War für mich nicht so klar zu erkennen anhand der Beschreibung. :)

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Podi
Saugkrake
Beiträge: 10
Registriert: 16. Jan 2021, 11:31

21. Jun 2021, 11:59

Hallo,

Bei mir werden bei den Daily Tasks bei Pflanzen nur Goldfplanzen gewertet beim Monats Task alle Pflanzen die ich ernte. Hier 2 Bilder die das Zeigen. Es wurden 2 Pyrapflanzen geerntet die mit jeweils 5 beim Tagesevent gezählt wurden. (Warum nicht 20) So ist das Tagesevent Pflanzen Sammeln nicht lösbar über 80 Pyraplanzen an einem tag zu ernten ist zumindet für mich unmöglich.
https://drive.google.com/file/d/1WY_u0d ... sp=sharing
https://drive.google.com/file/d/1BkdEOO ... sp=sharing

Zusätzlich was bedeuten diese Sanduhr Zeiten die ändern sich nie. Erst dachte ich das startet erst wenn das Weg ist stimmt aber nicht.

Ausserdem ist das gewollt das komplttes Füttern bei Drachen (also 10 Früchte) als einmal gilt? (5 mal an einem Tag Ist ja dann praktisch nur schaffbar wenn kein Drache fliegt und man 3 Drachen hat) In kleineren Happen kann ich nicht füttern da ich von jeder Frucht mehr als 30 besitze und damit 1 click immer den Füttern kreis voll macht.
Podi
Clan Dark Fire
Regenbogenwelt
Account ID: 86586
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

21. Jun 2021, 12:28

Podi hat geschrieben:H
Zusätzlich was bedeuten diese Sanduhr Zeiten die ändern sich nie. Erst dachte ich das startet erst wenn das Weg ist stimmt aber nicht.

zb bei Pflanzen > 2 Std. werden nur Pflanzen gewertet, die mind. 2h brauchen (wobei ich mir mit "mind." nicht sicher bin, kann auch "über" bedeuten)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Podi
Saugkrake
Beiträge: 10
Registriert: 16. Jan 2021, 11:31

21. Jun 2021, 12:30

Ahh Danke das erklärt auch warum die Pflanzen nicht gewertet wurden danke dir :-) Ok dann muss ich heute halt doch 3h+ Pflanzen anbauen :-)
Podi
Clan Dark Fire
Regenbogenwelt
Account ID: 86586
gawain
Stierdrache
Beiträge: 6
Registriert: 1. Jan 2020, 14:40

21. Jun 2021, 14:48

Tja auf jedenfalls sind die tagessachen nur von zu mindestens was bei mir so ist die den ganzen tag vor dem spiel sind zu schaffen. ich habe keine Verbesserungen bei der Brauerei , also gehen bei mir nur einmal tränke, kraut und pulver und ich soll wenn ich die Beschreibung richtig verstehe und das ist eher schwer, 8 sachen die länger als 3,30h dauern, bitte jetzt nachrechnen wann das fertig wäre .

Eine bessere Beschreibung sollte es auf jedenfalls geben so ist es Glücksachen das man es versteht, aber Hauptsache auf das goldene Ticket groß hinweißen.

also dieser start in das sommerevent ist ein grosser fehler
mausbiber
Saugkrake
Beiträge: 13
Registriert: 3. Sep 2020, 21:30

21. Jun 2021, 15:35

hab grad 3 drachen gefüttert (die können ja was weghauen!) - BEVOR ich die sonnenblume angeklickt habe - hat nicht gezählt?!
Mivipu
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 21. Jun 2021, 16:32

21. Jun 2021, 16:41

Hallöchen.

Ich hatte auch erst auf die Sonne geklickt, nachdem ich meine Nachbarn besucht hatte... Tja, Pech gehabt. Davon abgesehen, dass ich momentan noch gar keine 36 Freunde habe :)

Und auch ich hatte kurzzeitig etwas Verwirrung ob der Zählung der Aufgaben: Ich soll 10x im Ahnenhain spenden und hatte fälschlicherweise angenommen, dass es 10 Früchte sein sollen. Aber für ein neues Event finde ich das Prinzip trotzdem interessant. Vieles kann man nebenbei laufen lassen. Danke für Eure Arbeit!

Ach und: Gilt das "ernte Pflanzen mit über 2h für die Originalzeit? Denn wenn man die eine oder andere schon mit Elementpunkten gekürzt hat, wäre das in diesem Event (wenn man noch reicht "kleine" Pflanzen hat) ja von Nachteil, oder?


Mivipu ausm Regenbogen
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (147.03 KiB) 2646 mal betrachtet
"Guten Morgen! Und falls wir uns nicht mehr sehen: Guten Tag, guten Abend und gute Nacht."
Gesperrt