Feedback zum Season Feature und Fehlermeldungen

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Trollinger
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34

26. Jun 2021, 18:15

Hallöchen Team Magoia,
das Sommerspiel ist eigentlich sehr gut,habe auch den Pass gekauft, trotzdem habe ich Probleme
bei den Brauereiprodukten werden Zeiten verlangt, die ich nicht erfüllen kann.
Erstens solche Produkte noch nicht freigeschaltet (betr. Zeiten), zweitens durch Elementpunkte gekürzt,
dieses Problem habe ich nicht nur bei Trollinger auf Lotus, auch bei Klidera Regenbogen, sowie bei KlideraII /US Seite.
Ich glaube , sehr viele haben dieses Problem, daß dadurch diese Aufgaben nicht erfüllt werden können.
Gruß Trollinger
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
Benutzeravatar
Noneko
Schrei Blubber
Beiträge: 93
Registriert: 1. Dez 2017, 18:56

26. Jun 2021, 20:00

Bezüglich der Brauerei-Zeiten gebe ich noch zu bedenken, dass man ja mit dem Season-Pass im Laufe der Zeit Verkürzungen der Brauerei-Produkte freischaltet (zweimal um 20 Prozent). Damit verschärft sich die Problematik noch weiter.
Noneko, Lotuswelt, ID 2447
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

27. Jun 2021, 00:23

und das nächste Problem. Ich habe auf US1 den Season Pass gekauft und wollte nun wieder ein großes Paket im Angebot kaufen. Tja, blöd gelaufen, durch den Kauf des Season Passes hat sich das Angebot resettet, und ich bin nun wieder am Anfang der Kette mit 13.000 statt 12.000 Gegenwert an Seerosen. Das Angebot geht ja mit der Zeit hoch auf 21.000
So langsam bereue ich wirklich den Season Pass gekauft zu haben
Hätte ich mit dem Kauf des Season Passes gewartet und erst das Bonuspaket gekauft.... aber wer kann das schon wissen?
mfg Icefairy
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

27. Jun 2021, 10:40

Wenn nicht alles gezählt wird, was man hergestellt hat, ist das echt blöd!
Wenn ich bei der Tagesaufgabe einen Trank, bzw. Pulver oder Kraut von mehr als 2 Stunden herstelle, sollte der doch auch bei den Monatsaufgaben bei 1 Stunde und 30 Minuten gezählt werden. Aber oft wird es nicht gewertet.
Und..... Warum zählen die Goldpflanzen nicht mit? Bei der Gartenmeisterschaft gelten die doch auch!
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
ice fee
Stierdrache
Beiträge: 9
Registriert: 3. Apr 2021, 18:11

28. Jun 2021, 09:52

monatsaufgabe:
ernte planzen ü 30min.
von anfang an bis gestern abend...xx.xxx/46.710
heute morgen...xx.xxx/46.550
jetzt...xx.xxx/46.710
und....
1000er belohnungsmarke, 5% blätter im gartenevent...keine veränderung sichtbar.
Bild
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

29. Jun 2021, 10:25

Es wurde wieder einmal Drachen füttern nicht gewertet!
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
Benutzeravatar
englchen
Schamane
Beiträge: 168
Registriert: 6. Feb 2019, 08:45

30. Jun 2021, 08:29

Auch ich hab ein Problem beim Season Event - ich soll in der Brauerei Dinge herstellen, die noch garnicht freigeschaltet sind - durch die Clanevent-Boni haben sich meine Brauereizeiten verkürzt - für das Engagement dort werde ich also jetzt bestraft?????
Das kann ja wohl nicht der Sinn sein - entweder macht ihr das für Brauereiprodukte, die ursprünglich diese Zeit hatten oder ihr passt das an den Spieler an, was schon gemacht werden kann. Und es wäre schön, wenn ihr euch beeilen würdet, im Moment wird als Tagesaufgabe 6 Brauereiprodukte mit über 5:30 Stunden verlangt - das wird heut knapp.

Sehr ärgerlich

englchen
Lotuswelt
ID 65438

Tante Edit - danke - ich mach ein Ticket
Zuletzt geändert von englchen am 30. Jun 2021, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
englchen
Lotuswelt
ID 65438


Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

30. Jun 2021, 10:19

englchen hat geschrieben:Auch ich hab ein Problem beim Season Event - ich soll in der Brauerei Dinge herstellen, die noch garnicht freigeschaltet sind - durch die Clanevent-Boni haben sich meine Brauereizeiten verkürzt - für das Engagement dort werde ich also jetzt bestraft?????
Das kann ja wohl nicht der Sinn sein - entweder macht ihr das für Brauereiprodukte, die ursprünglich diese Zeit hatten oder ihr passt das an den Spieler an, was schon gemacht werden kann. Und es wäre schön, wenn ihr euch beeilen würdet, im Moment wird als Tagesaufgabe 6 Brauereiprodukte mit über 5:30 Stunden verlangt - das wird heut knapp.

Sehr ärgerlich

englchen
Lotuswelt
ID 65438

Tante Edit - danke - ich mach ein Ticket
Das Problem hab ich seit Beginn des Events durch die 30% Brauereiverkürzung, und auch den Vorschlag, die Originalzeit zu verwenden habe ich bereits in den ersten Tagen gemacht, und nix ist passiert

Mein neuen Problem:
Ich verkürze gerne die Wochenaufgaben um mehr zu schaffen ( auf US1, da hab ich mir das Ticket geleistet)
nun soll ich aber 6 Mal die Katze streicheln, dafür brauch ich aber eine ganze Woche, somit kann ich meine Rosen behalten, auch so kann man die Rosen sparen.
Wenn ihr schon die Möglichkeit bietet, Seerosen einzusetzten, dann sollten die Aufgaben auch so sein, dass man die Verkürzung nutzen kann
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Ozela
Saugkrake
Beiträge: 15
Registriert: 13. Apr 2021, 10:43

30. Jun 2021, 11:23

Ich habe alles (noch einmal) an die Technik gegeben.
Mit einem lieben Gruß

Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

1. Jul 2021, 06:40

Es wäre echt schön, wenn diese Tagesaufgaben auch mal wechseln würde, seit Tagen kommt bei mir immer das gleiche:

"Füttere 6 Drachen" ......, "verteile 116 Klee" ....., stelle 6 Brauereisachen von jeweils mehr als 5 Stunden her"

Das wird auf Dauer eintönig und langweilig. Würde mich freuen, wenn ihr das in eure Planung der Überarbeitung einfließen lasst.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Gesperrt