Feedback Clan-Event und Tablett

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 975
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

18. Jun 2021, 10:53

Hallo zusammen,
im Urlaub musste ich feststellen, dass das Clan-Event mit dem Tablett kaum spielbar ist. Es ist fast nicht möglich, die Inseln zu bepflanzen. Da ich zu der hartnäckigen Sorte gehöre und nicht sooo schnell aufgebe, habe ich es bestimmt 20-30 Mal versucht. Beim ersten Mal, als die Insel noch leer war, hat es noch einigermaßen geklappt, aber wenn ich das Tierchen wechseln möchte, springt "er" immer direkt auf die Glücklichmacher. Wenn ich dann zumindest meine Glücklichmacher verteilen möchte, nimmt er jedesmal direkt 2 Glücklichmacher.
Das mit der "doppelten Zählung" habe ich beim Tablett übrigens auch beim Klee verteilen (außer beim Monster). Dabei kann es ja ganz praktisch sein, aber bei den Glücklichmachern ist das doof ;-)
LG und noch einen schönen Tag
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 975
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

18. Jun 2021, 15:29

Alles gut, ich habe das auch gar nicht erwartet, sondern wollte euch nur informieren ;-)
Von daher kannst du den Beitrag auch gerne löschen, da es ja erledigt ist........
LG
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Gesperrt