2 Bugs

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Gesperrt
Podi
Beiträge: 10
Registriert: 16. Jan 2021, 11:31

31. Mär 2021, 09:52

Hallo,
Ich wollte 2 Bugs melden.
1. Seit kurzem wird bei Schaden an Monstern der Schaden nicht mehr korrekt angezeigt wenn der Trank (Kraut,Pulver) mehr als 1000 Schaden macht. Es wird statt 2600 zB 2 angezeigt. verstärkt man den Schaden per Mondstaub stimmts wieder.

https://drive.google.com/file/d/1DC35wR ... sp=sharing
https://drive.google.com/file/d/1G3u_Ud ... sp=sharing

2. Ein wirklich kleiner Bug melde ich nur weil ich ehh den anderen melde :-) wenn man Mondstaub einsammelt ist die Chronik Fehlerhaft.
https://drive.google.com/file/d/1mV81NU ... sp=sharing

Beide Bugs habe ich im Firefox und Edge gesehen.
Podi
Clan Dark Fire
Regenbogenwelt
Account ID: 86586
Benutzeravatar
ChupaChups
Beiträge: 2385
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23

31. Mär 2021, 09:58

Hallo Podi,

das ist noch nicht eingefügt worden, daher steht es noch etwas wirr in der Chronik
Ich habe es zur Überprüfung an die Technik gegeben :)
Danke für Deine Ausführung

Edit: Podi es wurde behoben
Lieben Gruß


Bild
Podi
Beiträge: 10
Registriert: 16. Jan 2021, 11:31

31. Mär 2021, 14:04

Das ging ja schnell :-)

Danke euch
Podi
Clan Dark Fire
Regenbogenwelt
Account ID: 86586
Benutzeravatar
ChupaChups
Beiträge: 2385
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23

31. Mär 2021, 15:09

Wir haben das Thema wegen Erledigung geschlossen.

Sollte noch Redebedarf bestehen, öffnen wir es gern nach Erhalt einer PN erneut oder verschieben es nach 14 Tagen ab heute ins Archiv.
Lieben Gruß


Bild
Gesperrt