Tägliches einloggen

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

icebaby55
Drachenspinne
Beiträge: 22
Registriert: 9. Mär 2015, 12:14

19. Mär 2015, 11:58

Hallo,
ich habe mich heute den 4. Tag hintereinander eingeloggt und konnte aber nicht den Sack für heute öffnen sondern für Tag Sieben.
Nicht das es mich stören würde. :P
Nun meine Frage: Warum ist das so und sind die anderen Säcke von Tag 4-6 dann weg???
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 964
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

19. Mär 2015, 12:05

Hallo Icebaby,

Es tut mir leid, dass sich das System bei dir verschluckt hat.

Ja, leider sind die Säcke dann weg. Wende Dich daher bitte mit einer Nachricht an den Support, damit man sich das etwas genauer ansehen kann.

Warum das so ist, kann ich dir nicht direkt sagen. Es handelt sich hierbei aber um ein Fehler, der uns bereits bekannt, aber leider noch nicht behoben ist. ;)
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
icebaby55
Drachenspinne
Beiträge: 22
Registriert: 9. Mär 2015, 12:14

19. Mär 2015, 15:14

vielen Dank für deine Antwort. Habe mich nun an den Support gewendet.
Franzi
Schrei Blubber
Beiträge: 80
Registriert: 18. Mär 2015, 16:28

20. Mär 2015, 15:29

Bei mir war mal so was ähnliches, hat mich nicht gestört, da es nichts geändert hat, bei mir, aber ich fand es seltsam: Der Pfeil hat auf den Sack sieben gezeigt, aber der Sack sechs war noch zu, und ich konnte auch nur den öffnen. Also ist das wahrscheinlich nichts Schlimmes, die Macher sind ja auch nicht übermenschlich und haben das trotzdem sehr gut hingekriegt.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

23. Mär 2015, 10:55

Franzi hat geschrieben:Bei mir war mal so was ähnliches, hat mich nicht gestört, da es nichts geändert hat, bei mir, aber ich fand es seltsam: Der Pfeil hat auf den Sack sieben gezeigt, aber der Sack sechs war noch zu, und ich konnte auch nur den öffnen. Also ist das wahrscheinlich nichts Schlimmes, die Macher sind ja auch nicht übermenschlich und haben das trotzdem sehr gut hingekriegt.
Hallo Franzi,

das ist dennoch sehr verwirrend. Wir wollen alle Fehler bei den Säckchen beheben, denn diese sind auf dauer schon recht nervtötend :D

Danke für die Meldung, wir werden das Berücksichtigen.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Franzi
Schrei Blubber
Beiträge: 80
Registriert: 18. Mär 2015, 16:28

4. Apr 2015, 17:27

Heute hätte ich eigendlich wieder den ersten Sack, aber es geht nur der 2. zu öffnen.
Franzi
Schrei Blubber
Beiträge: 80
Registriert: 18. Mär 2015, 16:28

5. Apr 2015, 10:36

und heute wäre ja nach dem 2. Sack von gestern(der war ja auch schon falsch)der 3. dran, aber es geht nur der 4. zu öffnen.
Benutzeravatar
Miraya
Gärtner
Beiträge: 200
Registriert: 6. Feb 2015, 16:10

5. Apr 2015, 11:08

Franzi bitte wende dich per Ticket an den Support, damit man sich deinen Fall ansehen kann.
Lieben Gruß

Bild
Franzi
Schrei Blubber
Beiträge: 80
Registriert: 18. Mär 2015, 16:28

5. Apr 2015, 14:29

okay, mach ich
*Crisu*
Drachenspinne
Beiträge: 20
Registriert: 21. Apr 2015, 11:00

30. Mai 2015, 13:38

Servus zusammen,

Heute kann ich leider meinen Loginbonus nicht abholen.
Beim klick auf den entsprechenden Sack erscheint links oben eine Fehlermeldung.
Siehe Screenshot...

Bild

Werde wohl ein Ticket schreiben müßen.
Gesperrt