Jahreszeitenevent ?!

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

1. Dez 2020, 15:06

Hallo,

im Moment laufen das ClanEvent, das VollmondEvent und eigentlich auch das JahreszeitenEvent. Nur vom JahreszeitenEvent sehe ich nichts. Ich kann den Rubinmond auch nicht anklicken, da ich dann immer wieder beim Azurmond lande.

Ich habe schon neu geladen und auch die üblichen Maßnahmen mit Cache etc. durchgeführt. Ich sehe jedoch bei mir keine einzige Schneeflocke obwohl ich schon mehrfach alle Gärten und die Startseite durchgeschaut habe. Und dadurch, dass ich den Rubinmond nicht speziell anklicken kann, kann ich mir die vorhandenen Schneeflocken auch nicht anzeigen lassen.

Aufgefallen ist es mir auch nur, weil mich jemand Neues ansprach und fragte, was man mit den Schneeflocken, die vereinzelt aufgetaucht wären, machen kann. Interessanterweise sieht sie die Schneeflocken nur auf der Lotusblüte, wenn sie auf den Regenbogen wechselt sind dort keine Schneeflocken.

Bin ich nun wirklich so blind, oder sind bei mir keine vorhanden?
Internette Grüße
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

1. Dez 2020, 15:22

Habe gar nicht mit bekommen das der gestartet ist. Passiert das nicht erst im Januar?

Aber das man die Monde einzelnt anklicken kann sollte ja mal geändert werden. Ist wohl noch keiner zu gekommen :(

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

1. Dez 2020, 15:31

Ich bin der Meinung, es fängt an, wenn der meteorologische Winter beginnt, ebenso wie beim Frühling, Sommer und Herbst.

Hier ein kleiner Screenshot, den sie mir von der Lotusblüte zugeschickt hat, dort sind unten links (hinter dem 'arten') und rechts oben jeweils eine Schneeflocke zu sehen.
Bild
Internette Grüße
Bild
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

1. Dez 2020, 15:36

Ich hab grad in meinen Gärten nirgends Schneeflocken o.O

Und ich meine auch, vor ein paar Tagen noch reingeschaut zu haben und registriert zu haben, dass das Jahreszeitenevent zwar bald wieder startet, aber nicht gleichzeitig mit dem Mondevent... Wenn ich das also richtig im Kopf habe, dauert es noch ein paar Tage bis zum Start des Jahreszeitenevents.

Ist halt wirklich unpraktisch, dass man das gerade nicht einsehen kann wegen dem laufenden Mondevent.
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

1. Dez 2020, 16:10

Gerade aufgenommen:

Bild

Bild

Und eine hatte sie schon weggeklickt.
Internette Grüße
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

1. Dez 2020, 16:26

Es soll erst am 21.12. starten. Hatte im GC nachgefragt. :)

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

1. Dez 2020, 16:50

Mag sein, ich dachte, es wäre immer zum meteorolischen Jahreszeitenanfang. Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass dort Schneeflocken sind.
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

3. Dez 2020, 17:44

Die, die noch nicht weggeklickt wurden, ja. Es sind aber, für die 2 die weggeklickt wurden, keine Neuen erschienen, soweit ich das sehe.
Internette Grüße
Bild
Gesperrt