Seite 1 von 1

Skalierung der Helloweenseite

Verfasst: 30. Okt 2020, 16:10
von Heidelbärhase
Ich weiß ja nicht, für welche Bildschirmauflösung eurer Spiel während der Helloweengrafikzeit gedacht ist, für unsere 1440p und 4 k Monitore ist das jedenfalls sehr unschön einen großen bis riesigen weißen Rand zu haben, gab es das Problem nicht auch die Jahre zuvor?

Es wäre toll, würde sich jemand diesem offensichtlichen Problem annehmen, vielen Dank.

Re: Skalierung der Helloweenseite

Verfasst: 3. Nov 2020, 18:14
von Eddard
Das klingt ein bisschen nach einem kleinen Luxusproblem :D also ich biete Dir an das Problem zu lösen, dafür müssen wir nur Monitore tauschen :lol:

Spaß bei Seite: Kannst Du mir mal einen Screenshot davon zeigen?

Re: Skalierung der Helloweenseite

Verfasst: 3. Nov 2020, 19:45
von Heidelbärhase
Leider nein und für einen aktuellen ist es ja leider ein bisschen spät ;)

Und nein, wir tauschen keine Monitore :D

Re: Skalierung der Helloweenseite

Verfasst: 4. Nov 2020, 10:18
von Eddard
Okay, dann behalten wir das mal auf der Liste und Du schreist, sobald es nochmal auftreten sollte, ja? :)

Re: Skalierung der Helloweenseite

Verfasst: 12. Nov 2020, 10:21
von Arec
weiße Ränder habe ich zwar keine, aber durch das Geburtstags-Banner ist die Shortcut-Leiste fast aus dem Spiel verschwunden:
Shortcuts.jpg
Shortcuts.jpg (50.64 KiB) 2568 mal betrachtet
(der weiße Bereich oberhalb ist schon die URL-Eingabeleiste des Browsers (Firefox))

Re: Skalierung der Helloweenseite

Verfasst: 12. Dez 2020, 22:01
von Schantana
bei mir gibt es eine solche Shortcut-Leiste gar nicht - woran liegt das :?: