Seite 1 von 1

Mal wieder leere Seiten bei der Pflanzauswahl

Verfasst: 28. Okt 2020, 18:01
von Heidelbärhase
https://imgur.com/dpaABcb

Es hilft nur die Obergruppe Pflanzen wieder neu anzuwählen, um in die Kategorie zu kommen.

Eigentlich war der Fehler doch bereits behoben, bitte schaut doch mal, was da los ist.

Re: Mal wieder leere Seiten bei der Pflanzauswahl

Verfasst: 28. Okt 2020, 20:38
von Heidelbärhase
Ich habe den gleichen Browser wie immer, nichts geändert, auch die Einstellungen sind die selben.

Re: Mal wieder leere Seiten bei der Pflanzauswahl

Verfasst: 3. Nov 2020, 18:15
von Eddard
Wie oft tritt das bei Dir auf? Manchmal kann es durchaus vorkommen, dass sachen nicht ganz mitladen und bei reload oder neuem Klick nachkommen.

Re: Mal wieder leere Seiten bei der Pflanzauswahl

Verfasst: 3. Nov 2020, 19:10
von Delenn
Diesen Fehler habe ich auch. Oft wenn ich von einzel pflanzen auf den Helferlein wechsel oder auch bei der Gartenmeisterschaft wenn ich in Normalmodus wechsel.
Und ich korrigiere es in dem ich einmal raus aus dem Garten gehe und wieder rein. Dann ist alles wieder da.

VG
Delenn

Re: Mal wieder leere Seiten bei der Pflanzauswahl

Verfasst: 3. Nov 2020, 19:42
von Heidelbärhase
Ich habe da jetzt nicht so genau drauf geachtet, aber an dem Tag war das ein permanentes Problem.

Re: Mal wieder leere Seiten bei der Pflanzauswahl

Verfasst: 4. Nov 2020, 12:18
von mymila
Ich habe das Problem auch immer in der Gartenmeisterschaft. Wenn ich ein bestimmtes Produkt brauen soll und will dann noch weitere brauen, habe ich oft links eine leere Seite. Wenn ich dann auf die grünen Pfeile klicke, lande ich auf er allerletzten Seite und muss mich nach vorne durchklicken. Wenn ich den Garten wechsle, ist es weg. Aber beide Lösungen sind nervig, aber natürlich möglich :roll:
LG
mymila

Re: Mal wieder leere Seiten bei der Pflanzauswahl

Verfasst: 4. Nov 2020, 15:51
von Eddard
Verstehe, danke euch. Ich lasse mal einen Techniker drüber schauen. Ist natürlich generell knifflig, wenn sich das nicht bei jedem Versuch reproduzieren lässt. Aber vielleicht haben wir ja Glück.