Mal wieder leere Seiten bei der Pflanzauswahl

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

28. Okt 2020, 18:01

https://imgur.com/dpaABcb

Es hilft nur die Obergruppe Pflanzen wieder neu anzuwählen, um in die Kategorie zu kommen.

Eigentlich war der Fehler doch bereits behoben, bitte schaut doch mal, was da los ist.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

28. Okt 2020, 20:38

Ich habe den gleichen Browser wie immer, nichts geändert, auch die Einstellungen sind die selben.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

3. Nov 2020, 18:15

Wie oft tritt das bei Dir auf? Manchmal kann es durchaus vorkommen, dass sachen nicht ganz mitladen und bei reload oder neuem Klick nachkommen.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

3. Nov 2020, 19:10

Diesen Fehler habe ich auch. Oft wenn ich von einzel pflanzen auf den Helferlein wechsel oder auch bei der Gartenmeisterschaft wenn ich in Normalmodus wechsel.
Und ich korrigiere es in dem ich einmal raus aus dem Garten gehe und wieder rein. Dann ist alles wieder da.

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

3. Nov 2020, 19:42

Ich habe da jetzt nicht so genau drauf geachtet, aber an dem Tag war das ein permanentes Problem.
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

4. Nov 2020, 12:18

Ich habe das Problem auch immer in der Gartenmeisterschaft. Wenn ich ein bestimmtes Produkt brauen soll und will dann noch weitere brauen, habe ich oft links eine leere Seite. Wenn ich dann auf die grünen Pfeile klicke, lande ich auf er allerletzten Seite und muss mich nach vorne durchklicken. Wenn ich den Garten wechsle, ist es weg. Aber beide Lösungen sind nervig, aber natürlich möglich :roll:
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

4. Nov 2020, 15:51

Verstehe, danke euch. Ich lasse mal einen Techniker drüber schauen. Ist natürlich generell knifflig, wenn sich das nicht bei jedem Versuch reproduzieren lässt. Aber vielleicht haben wir ja Glück.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt