Seit dem Update stimmen die Zeiten nimmer/ Pflanzen

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

9. Jul 2020, 14:45

Alle meine Pflanzen der Stufe II haben jetzt die gleiche Laufzeit, nämlich 1h48'

Wenn sie kürzer waren, wurden sie verlängert, und die viel Längeren sind jetzt alle so kurz.


Und noch eine zweite Fehlermeldung: Vier neue Pflanzen, bei denen ich alle Tränke schon habe, aber wo ich noch den entsprechenden Garten aufstufen muss - werden mir alle angezeigt, dass ich sie freischalten kann.

Wäre ja schön, wenn das stimmen täte, aber ich befürchte, dass das leider ein Fehler ist.

War nochmals in meinem Lotusgarten: Dort werden mir jetzt alle Pflanzen, an denen ich arbeite, auch die, wo ich noch nicht alle Tränke habe, zum Freischalten angezeigt.
Auf Regenbogen ist das nicht so.


Wie anderswo geschrieben wurde: Beim Ernten wurde mir nichts gutgeschrieben.
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

9. Jul 2020, 17:51

Hallo sofia,

es tut uns sehr leid für das Durcheinander.
Jetzt sollte wieder alles stimmen wie gewohnt.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

10. Jul 2020, 06:43

Hallo und guten Morgen Eddard,
einiges stimmt wieder, aber noch nicht alles:

Die Zeiten sind wieder normal, das ist gut.

Und beim Ernten wandern die Pflanzen auch ins Inventar.


Aber noch immer kann ich einige Pflanzen freischalten, bei denen ich zuvor den Garten aufstufen musste.
Bleibt das nun so?

Dh kann ich die jetzt wirklich freischalten? Hat sich da bezüglich Anforderungen was geändert? Ich kann's ja nicht mehr sehen, weil die Pflanze grün ist und nicht mehr anzeigt, was zur Freischaltung nötig wäre ...

Ich tät mich natürlich freuen, weil ich da einen Schritt vorwärts kommen kann.

LG sofia
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

10. Jul 2020, 08:25

Guten morgen sofia,

welche Pflanzen sind das denn bei Dir? Könntest Du mir ein paar Beispiele nennen, dann sehe ich mir sie an und bespreche das mit den Kollegen.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

10. Jul 2020, 09:58

Hallo Eddard

das sind:
Lapislavendel II
Opallavendel II
Rubinlavendel II
Saphirlavendel II

und auch noch
Lichtkappe II
Nebelkappe II


Gestern, als ich um 14.45 geschrieben habe, waren es zuletzt alle im Buch der Ziele.
Gestern Abend spät, so um 23 Uhr, und heute Morgen noch die sechs, die ich jetzt genannt habe.

Liebe Grüsse sofia
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

11. Jul 2020, 13:46

Huhuuu Eddard, ich habe seit gestern nichts mehr von dir gehört.

Wie sieht es nun aus wegen der Pflanzen, von denen ich geschrieben habe?

LG sofia
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

16. Jul 2020, 20:15

Habt ihr mich vergessen???

Ich warte immer noch auf die versprochene Antwort. Und sooo lange brauchen die Techniker doch sicher nicht!
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

16. Jul 2020, 20:57

Danke, dann warte ich geduldig weiter :)
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Gesperrt