Ernten

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Larytta
Schrei Blubber
Beiträge: 91
Registriert: 1. Dez 2016, 17:47

9. Jul 2020, 14:24

Nachdem update keine Ernteertrag mehr !!!
Schade jetzt muss wieder alles stehen bleiben, bis das geklärt ist.
Also 1000 Pflanzen gehabt, nach der Ernte von 80 immer noch nur 1000.!! Egal welcher Garten.
LG Larytta
Benutzeravatar
Lillian
Schreck Glubschi
Beiträge: 102
Registriert: 1. Dez 2016, 09:48

9. Jul 2020, 14:33

Schau mal nach, ob du zufällig massenweise Nebelstern geerntet hast. Bei mir sind nämlich alles Nebelsterne, egal was ich pflanze.
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

9. Jul 2020, 14:38

Oooo, darauf hab ich überhaupt nicht geachtet.

Eventuell war das bei mir auch so.

Nachgeguckt: Die geernteten Pflanzen haben immer noch die gleiche Position, die sollten jetzt nach hinten gerutscht sein, da ich eingestellt habe nach Menge.


Hhmm, was nu?
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

9. Jul 2020, 17:52

Hallo zusammen,

es tut uns sehr leid für diesen Fehler. Es ist jetzt wieder alles behoben.
Falls euch noch Pflanzen fehlen, dann schreibt bitte ein Ticket an den Support, so erhaltet ihr eure Pflanzen wieder.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Aleo
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 24. Mai 2020, 23:04

30. Nov 2020, 11:44

Guten Morgen alle zusammen,

ich habe beim Mondevent Probleme mit dem anbauen der Mondpflanzen. Es funktioniert nur Etappenweise, dh ich gehe auf die Pflanze und will sie anbauen, es werden aber nicht alle Pflanzen angebaut sondern max. 2-3 die aber erst angezeigt werden wenn ich kurz aus dem Garten gehe und dann wieder rein. Zum weiteren anbauen muss ich dann wieder ins Pflanzenmenü gehen und 2x auf den Stern klicken damit ich wieder max. 2-3 Mondpflanzen anbauen kann um dann wieder aus dem Garten und wieder rein gehen zu müssen. Woran liegt das? LG ALEO
Gesperrt