Monster Chaos im WuGa 2

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Antworten
Rory

16. Mär 2020, 22:55

Hilfe, meine Monster spielen verrückt!

Bei uns im Clan ist im Moment der Monsterbonus aktiv. :)

Als ich gerade meine Monster vertreiben wollte ist mir aufgefallen das im WuGa2 die übrigen kleinen Saugkraken unterschiedliche Gartenlevel voraussetzen und dabei auch unterschiedlich viel Schaden verursacht werden muss.
Die große Saugkrake könnte ich schon vertreiben, aber die eine kleine noch nicht. Das kann doch nicht richtig sein? Selbst die Spinnen lassen sich vor der Saugkrake vertreiben!?

Bitte überprüfen und ggf. korrigieren. Danke
Mit freundlichen Grüßen
Rory

Bild

P.S.: Support bekommt ne Nachricht mit dem Link zum Beitrag.
Benutzeravatar
ChupaChups
Beiträge: 2385
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23

17. Mär 2020, 10:50

Danke schön Rory,

Ich habe es weitergeleitet an die Technik.
Lieben Gruß


Bild
Rory

25. Mär 2020, 20:14

Danke.

Bis jetzt ist leider noch nichts passiert. :cry:
Die kleine Saugkrake fordert immer noch Lvl 16 und nen höheren Schaden. Alle anderen kleinen Saugkraken konnte ich bereits vertreiben.

Lg Rory
Benutzeravatar
ChupaChups
Beiträge: 2385
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23

25. Mär 2020, 22:28

Entschuldige, ich habe total vergessen Dir bescheid zu geben.

Die Monter sind so gewollt. Also die unterschieldichen Gartenstufen bei der Saugkrake.
Lieben Gruß


Bild
Falbala
Beiträge: 89
Registriert: 9. Nov 2018, 13:50

31. Jan 2021, 12:31

Hallo, habe im Wurzelgarten eines von den kleinen Krakenmonstern das nicht mit Licht bekämpft werden kann. Bei allen anderen Monstern dieser Art war das möglich. Dieses Monster wird mir nun angezeigt das es mit Feuerschaden bekämpft werden soll, und statt wie bei den anderen nicht ab Stufe 13 sondern erst ab Stufe 16 bekämpft werden kann?
Was nun, grins?
LG Falbala
Falbala
Beiträge: 89
Registriert: 9. Nov 2018, 13:50

31. Jan 2021, 12:34

Bild dazu..
Dateianhänge
Fehler Wuga.png
Fehler Wuga.png (485.47 KiB) 2746 mal betrachtet
Benutzeravatar
Arec
Beiträge: 849
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

31. Jan 2021, 14:30

einfach das als gegeben nehmen, das in der Beschreibung steht ;)
ChupaChups hat geschrieben:Entschuldige, ich habe total vergessen Dir bescheid zu geben.

Die Monter sind so gewollt. Also die unterschieldichen Gartenstufen bei der Saugkrake.
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
ChupaChups
Beiträge: 2385
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23

22. Okt 2021, 13:48

Wir haben das Thema wegen Erledigung geschlossen. Sollte noch Redebedarf bestehen, öffnen wir es gern nach Erhalt einer PN erneut oder verschieben es nach 14 Tagen ab heute ins Archiv.
Lieben Gruß


Bild
Antworten