Frühlingsevent

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
SunNRW
Schrei Blubber
Beiträge: 64
Registriert: 4. Dez 2019, 10:49

16. Mär 2020, 08:32

Hallo zusammen,

ist es richtig das die Anzeige beim Tauschen leer erscheint? Bei anderen Events waren doch bisher immer vorgeschlagene Tauschangebote eingeblendet.....so weiß ich ja gar nicht was ich in was tausche

Bild
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
SunNRW
Schrei Blubber
Beiträge: 64
Registriert: 4. Dez 2019, 10:49

16. Mär 2020, 08:57

Durch den lieben Hinweis eines meiner Clanmitglieder ist nun aufgefallen, das die zu tauschenden Blümchen links im Text sind. Trotzdem sehr schwer zu erkennen. Bitte um Korrektur bevor das Event vorbei ist :)
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

16. Mär 2020, 10:09

Zur besseren Erkennung

Bild

Hoffe das hilft die Bitte von Sun zu erfüllen. Ist wirklich unübersichtlich.

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
SunNRW
Schrei Blubber
Beiträge: 64
Registriert: 4. Dez 2019, 10:49

16. Mär 2020, 10:59

Perfekt und danke für die schnelle Antwort
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
Gesperrt