Seite 1 von 1

Frühlingsevent

Verfasst: 16. Mär 2020, 08:32
von SunNRW
Hallo zusammen,

ist es richtig das die Anzeige beim Tauschen leer erscheint? Bei anderen Events waren doch bisher immer vorgeschlagene Tauschangebote eingeblendet.....so weiß ich ja gar nicht was ich in was tausche

Bild

Re: Frühlingsevent

Verfasst: 16. Mär 2020, 08:57
von SunNRW
Durch den lieben Hinweis eines meiner Clanmitglieder ist nun aufgefallen, das die zu tauschenden Blümchen links im Text sind. Trotzdem sehr schwer zu erkennen. Bitte um Korrektur bevor das Event vorbei ist :)

Re: Frühlingsevent

Verfasst: 16. Mär 2020, 10:09
von Delenn
Zur besseren Erkennung

Bild

Hoffe das hilft die Bitte von Sun zu erfüllen. Ist wirklich unübersichtlich.

Viele Grüße
Delenn

Re: Frühlingsevent

Verfasst: 16. Mär 2020, 10:59
von SunNRW
Perfekt und danke für die schnelle Antwort