Anzeige der nächsten Ernte im Browser fehlt

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 317
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

29. Jan 2015, 12:42

"Oben im Browser sollten jetzt die Pflanz-Zeiten wieder angezeigt werden."
Falls damit die nächste Ernte gemeint war klappt das bei mir (Firefox 35.0.1) seit gestern gar nicht mehr. Vorher wurde die Zeit meistens angezeigt.
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

29. Jan 2015, 16:11

Hallo Undine,

leider muss ich dir Recht geben, ich habe es gerade getestet, bei mir kam die Zeit nur, wenn ich direkt auf dem jeweiligen Garten drauf war, ist das bei Dir auch der Fall?
Ich habe mir das Problem bereits notiert und weiter gegeben, hoffentlich werden wir es schnell erledigt bekommen.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
bambam29
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 22. Nov 2014, 01:26

29. Jan 2015, 17:15

ich hab das problem nicht ich kann auch den browser unten in die leiste versenken und mir wird angezeigt unten in der leiste wie lange die pflanzen noch brauchen
Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 317
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

29. Jan 2015, 20:42

Bei mir klappt es wieder :D
Hoffentlich ist es nicht nur der Vorführeffekt ...
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

29. Jan 2015, 22:32

Wir überprüfen das trotzdem mal :D
Freut mich aber, dass es zumindest jetzt klappt
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Katrinacrime
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 2. Mär 2015, 18:42

27. Mai 2015, 21:29

Bei mir fehlt seit 2 Tagen die Anzeige der nächsten Ernte im Browser.
Ich muss erst auf den jeweiligen Garten gehen um es angezeigt zu bekommen.
Manchmal läuft dann auch eine Zeit ab, die vöölig aus der Luft gegriffen ist.

Ist das nur bei mir so? Könnte es mal jemand überprüfen?
Kaaenydd
Schreck Glubschi
Beiträge: 103
Registriert: 16. Nov 2014, 14:13

27. Mai 2015, 22:38

Der Fehler ist bereits weitergegeben worden. Mit dem Unterschied, dass man bisher zumindest auf der Insel die richtige Zeit angezeigt bekommen hat.
Das ist bei mir seit heute auch nicht mehr der Fall.

Die falsche Zeit in den Gärten kommt von Deinen Freunden, die Du vorher besucht hast. War sie bei denen kürzer als Deine, so bekommst Du sie in Deinen Gärten bis zum Ablauf angezeigt - aus der Luft gegriffen ist sie zwar nicht, aber deswegen nicht weniger ärgerlich...
Nette Grüße,
Kaaenydd
Katrinacrime
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 2. Mär 2015, 18:42

28. Mai 2015, 08:48

Hallo Kaaenydd,

für die Behebung des Anzeigefehlers wäre ich sehr dankbar :).( Er ist noch da.)
Super von euch, dass ihr so schnell Abhilfe schafft.

Nette und sonnige Grüße
Katrinacrime
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

28. Mai 2015, 12:36

Hallo,

Wenn ich nicht verkehrt bin, sollte das in dem Update am Dienstag mit drinnen gewesen sein.

Funktioniert es allgemein noch nicht?
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Angel-Engel
Gärtner
Beiträge: 267
Registriert: 4. Feb 2015, 21:25

28. Mai 2015, 13:29

Nein ,es funktioniert noch nicht wieder richtig.
Auch bei mir ist die Anzeiege wie Kaaen schon beschrieben hat,abhängig davon welchen Freund ich zuletzt besucht habe.
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Gesperrt