Seite 1 von 3

Anzeige beim Weltenbaum

Verfasst: 20. Feb 2020, 12:38
von Delenn
Hallo,

die Feile beim Weltenbaum sind ja wieder da wo sie hingehören. Leider kann man aber nicht wirklich mehr damit blättern. Und wenn man auf Clan klickt erscheint der eigene nicht mehr in der Auflistung. Zumindest nicht mehr bei meinem. Wäre schön wenn man sich das noch einmal anschaut und auch probiert.

Danke
Viele Grüße
Delenn

Re: Anzeige beim Weltenbaum

Verfasst: 20. Feb 2020, 13:18
von Delenn
Danke schön :)

Re: Anzeige beim Weltenbaum

Verfasst: 25. Feb 2020, 14:45
von Delenn
Gibt es auf Lotus nur noch 20 Clan´s die beim Weltenbaum mit machen? Weil die Anzeige kann man nur bis Platz 20 blättern.

Sollte es so sein würde ich sagen Alarm rot.

Viele Grüße
Delenn

Re: Anzeige beim Weltenbaum

Verfasst: 27. Feb 2020, 12:17
von Eddard
Hi Delenn,

es gibt aktuell, als ich durchgeblättert habe, um die 70 Clans. Nach hinten raus sind die natürlich eher ausgedünnt und nehmen vielleicht nicht alle am Weltenbaum oder an den Baumheilen Events teil.

Re: Anzeige beim Weltenbaum

Verfasst: 27. Feb 2020, 12:45
von glümchen
Wow :shock: Also wenn es wirklich daran liegt, daß nur 20 von den ca 70 Clans mitmachen/mitgemacht haben, dann sehe ich für die Zukunft der Lotuswelt schwarz :(

Re: Anzeige beim Weltenbaum

Verfasst: 27. Feb 2020, 16:35
von Heidelbärhase
Ich auch und das nicht nur des Weltenbaumes wegen.

Wann äußert sich denn endlich mal einer der Verantwortlichen zu dem Vorschlag, die Lotuswelt für bestehende und neue Spieler interessanter zu machen, damit Lotus nicht endgültig verwaist?

Re: Anzeige beim Weltenbaum

Verfasst: 27. Feb 2020, 22:28
von Gundohar
glümchen hat geschrieben:Wow :shock: Also wenn es wirklich daran liegt, daß nur 20 von den ca 70 Clans mitmachen/mitgemacht haben, dann sehe ich für die Zukunft der Lotuswelt schwarz :(
Das hast du falsch verstanden. In der Lotuswelt haben 60 Clans bei dem Baumheilen Event mitgemacht.

Re: Anzeige beim Weltenbaum

Verfasst: 27. Feb 2020, 22:44
von glümchen
Mmmh….ok, danke...aber warum werden dann nicht alle Clan angezeigt, die mitgemacht haben?
Ich sehe nur 10 Oo Oder liegt es daran, daß wir gerade erst wieder angefangen sind?

Re: Anzeige beim Weltenbaum

Verfasst: 3. Mär 2020, 11:54
von Eddard
Kannst Du nicht blättern?

Re: Anzeige beim Weltenbaum

Verfasst: 3. Mär 2020, 11:57
von glümchen
Bei den Spielern, die mitgemacht haben, ja.
Aber bei den Clans sehe ich nur die erste und zweite Seite...bis Platz 20 eben. Kann es daran liegen, daß es bis jetzt eben nur diese 20 Clans sind, die seit dem letzten Fertigwerden dran teilgenommen haben?