Anzeige beim Weltenbaum

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

20. Feb 2020, 12:38

Hallo,

die Feile beim Weltenbaum sind ja wieder da wo sie hingehören. Leider kann man aber nicht wirklich mehr damit blättern. Und wenn man auf Clan klickt erscheint der eigene nicht mehr in der Auflistung. Zumindest nicht mehr bei meinem. Wäre schön wenn man sich das noch einmal anschaut und auch probiert.

Danke
Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

20. Feb 2020, 13:18

Danke schön :)
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

25. Feb 2020, 14:45

Gibt es auf Lotus nur noch 20 Clan´s die beim Weltenbaum mit machen? Weil die Anzeige kann man nur bis Platz 20 blättern.

Sollte es so sein würde ich sagen Alarm rot.

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

27. Feb 2020, 12:17

Hi Delenn,

es gibt aktuell, als ich durchgeblättert habe, um die 70 Clans. Nach hinten raus sind die natürlich eher ausgedünnt und nehmen vielleicht nicht alle am Weltenbaum oder an den Baumheilen Events teil.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

27. Feb 2020, 12:45

Wow :shock: Also wenn es wirklich daran liegt, daß nur 20 von den ca 70 Clans mitmachen/mitgemacht haben, dann sehe ich für die Zukunft der Lotuswelt schwarz :(
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

27. Feb 2020, 16:35

Ich auch und das nicht nur des Weltenbaumes wegen.

Wann äußert sich denn endlich mal einer der Verantwortlichen zu dem Vorschlag, die Lotuswelt für bestehende und neue Spieler interessanter zu machen, damit Lotus nicht endgültig verwaist?
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

27. Feb 2020, 22:28

glümchen hat geschrieben:Wow :shock: Also wenn es wirklich daran liegt, daß nur 20 von den ca 70 Clans mitmachen/mitgemacht haben, dann sehe ich für die Zukunft der Lotuswelt schwarz :(
Das hast du falsch verstanden. In der Lotuswelt haben 60 Clans bei dem Baumheilen Event mitgemacht.
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

27. Feb 2020, 22:44

Mmmh….ok, danke...aber warum werden dann nicht alle Clan angezeigt, die mitgemacht haben?
Ich sehe nur 10 Oo Oder liegt es daran, daß wir gerade erst wieder angefangen sind?
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

3. Mär 2020, 11:54

Kannst Du nicht blättern?
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

3. Mär 2020, 11:57

Bei den Spielern, die mitgemacht haben, ja.
Aber bei den Clans sehe ich nur die erste und zweite Seite...bis Platz 20 eben. Kann es daran liegen, daß es bis jetzt eben nur diese 20 Clans sind, die seit dem letzten Fertigwerden dran teilgenommen haben?
Bild
Gesperrt