Nach update

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

30. Jun 2020, 23:38

Du hast ja Recht wollte nur eben diesen Spielern helfen^^
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Baerchen_11
Gärtner
Beiträge: 261
Registriert: 11. Nov 2017, 12:04
Wohnort: dort hinten
Kontaktdaten:

1. Jul 2020, 13:55

Hallo,

Clanchat hakt immer noch, das eigene Getippsel kann man nicht ohne auf die Pfeile rechts klicken lesen. Bitte kümmert euch darum :!: :!:
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

3. Jul 2020, 17:26

Hallo,

der Fehler besteht bei mir auch noch.

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Ceres
Schrei Blubber
Beiträge: 59
Registriert: 26. Mär 2020, 18:14

3. Jul 2020, 19:48

Das ist auch so von einigen Spielern gewollt gewesen.
Es wurde bemängelt, dass man den Clanchat nicht nachlesen kann, da er sich bei jeder neuen Wortmeldung aktualisiert hat.
Dies wurde nun umgesetzt, sprich, der Clanchat aktualisiert sich nicht mehr selbsttätig, wenn man vorher den Chatverlauf nachgelesen hat.
Hat man 1x auf den Pfeil gedrückt ist man wieder im aktuellen Geschehen und der Clanchat aktualisiert sich wieder.

So die Information aus der Technik.

Liebe Grüße
Bild

"Gehe immer von einer guten Absicht aus!"
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

3. Jul 2020, 20:23

Hallo Ceres,

bei mir ist es aber grundsätzlich. Eben auch wenn ich nicht vorher scrolle um etwas nachzulesen. Und ich persönlich empfinde es als sehr unpraktisch. Und es scheint auch nicht bei allen so zu sein ... zumindest bei uns im Clan.

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Ceres
Schrei Blubber
Beiträge: 59
Registriert: 26. Mär 2020, 18:14

3. Jul 2020, 20:51

hmmm... wir hatten das Thema ja auch kürzlich im Globalchat - darum nochmal meine Frage, ist der Zoom auf 100%

Die Techniker wollen zwar schauen, ob es auch mit höherem Zoom funktionieren kann, aber zur Zeit ist es so, dass der Chat nur normal mitläuft, wenn der Zoom auf 100% steht
außer bei Dog ;)
Bild

"Gehe immer von einer guten Absicht aus!"
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

3. Jul 2020, 21:04

Bei mir ist er auf 96% von Anfang an. Und ich habe es mit 100% probiert und es war keine Veränderung zu erkennen. Ich schreibe klicke enter und nichts erst wenn ich den Feil kicke erscheint es lesbar. Und ich habe noch mal nachgefragt bei den anderen Clanis funktioniert es wie immer.

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Ceres
Schrei Blubber
Beiträge: 59
Registriert: 26. Mär 2020, 18:14

3. Jul 2020, 21:12

Delenn hat geschrieben:Bei mir ist er auf 96% von Anfang an. Und ich habe es mit 100% probiert und es war keine Veränderung zu erkennen. Ich schreibe klicke enter und nichts erst wenn ich den Feil kicke erscheint es lesbar. Und ich habe noch mal nachgefragt bei den anderen Clanis funktioniert es wie immer.

VG

delenn, ich frag mal bei den Technikern was das sein könnte - ob das allerdings vor Montag was mit einer Antwort wird kann ich dir nicht versprechen.
Bild

"Gehe immer von einer guten Absicht aus!"
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

3. Jul 2020, 21:19

Danke Ceres :) Ich gönne ihnen das Wochenende und es kommt jetzt auf die 2 Tage nicht mehr an.^^

VG
Zuletzt geändert von Delenn am 3. Jul 2020, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

3. Jul 2020, 21:32

Ich hätte ja zu gerne einige Beispiele der Spieler gesehen, hier im Forum, welche sich dieses "Feature" eines nicht aktualisierenden Chats gewünscht haben.

Damit es wenigstens etwas Zählbares gibt, hier meine Bitte, dies wieder zu ändern, denn man übersieht so leichter etwas, als wenn man einfach mal hochscrollt, um zu schauen, was so besprochen wurde.
Gesperrt