Nach update

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Aleo
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 24. Mai 2020, 23:04

30. Jun 2020, 22:13

Ich komme leider nicht in mein Spiel rein, da steht dann jedesmal "no api response" was heißt das genau?
LG Aleo
Benutzeravatar
Ceres
Schrei Blubber
Beiträge: 59
Registriert: 26. Mär 2020, 18:14

30. Jun 2020, 22:15

die Technik ist bereits informiert und sucht die Ursache
Bild

"Gehe immer von einer guten Absicht aus!"
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1492
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

30. Jun 2020, 22:43

viewtopic.php?f=50&t=2911

Thema wurd ja nett ins Archiv geschoben.... rauskram ::

ich mach einfach mal ein neues Thema dazu auf, da ich das Gefühl habe, das im Bereich News und Co. nur Kraftstein und Eddard und Co. die Berechtigung haben, dort etwas zu veröffentlichen ( man belehre mich des Besseren, wenn ich da falsch liege)

Aber grad bei Problemen im Game, obs nun wie gestern der GC ist, oder noch wichtigere Dinge wie heute der nicht funktionierende Weltenbaum:

Warum bitte gibt es dann nicht hier einen Thread für OA´s (Offizielle Ankündigungen) wo die anwesenden Moderatoren eine Info bekanntgeben können für die Spieler.

Mal von den bereits vorgeschlagenen Rundmails an die Spieler abgesehen, was man ja nicht für nötig hält, wie ich heute gelesen habe. Es muss ja nicht doppelt gemoppelt sein, aber 1-2 Sätze in ner OA kann doch nicht soo schwer sein, denn im GC wird ja auch getippt seitens der Mods, allerdings lesen das nicht alle bzw. müssen teils ellenlang hochsrollen, wenn man nicht aktuell dabei ist .

Ich denke die Frustrationsgrenze hier in den einzelnen Posts, die man so liest würde sich durch ein wenig mehr Informationspolitik, arg verringern.

Soo das war mein Wort zum Montag :D

oder auch nicht denn Tante Edit meint: auch sowas gehört für mich in eine OA :

ChupaChups hat geschrieben:
Guten Abend,

das Ticket-System geht wieder. Alle Tickets wurden auch schon bearbeitet.
Es ist keins verloren gegangen

Wir wünschen euch einen schönen Abend. :)


und nicht inmitten eines Threads der eigentlich nur ein Problem des Spiels betrifft.
Bild
lisalaura
Gärtner
Beiträge: 221
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

30. Jun 2020, 22:58

ich bin echt sowas von genervt!!!

jetzt habe ich dummerweise getestet, ob es nach cache leeren etc besser wird... pustekuchen... no api response... kein login mehr möglich!

morgen kurz nach 10 läuft auf lotus der ahnenhain-bonus aus, ich möchte den noch nutzen!!!

ich bin richtig sauer!!!

komme mir keiner mit geduld-gedöns, dann platze ich echt!!!

.
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.737 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 982 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

30. Jun 2020, 23:03

Und wenn es so wie jetzt ist das man nicht ins Spiel kommt helfen Infos per GC überhaupt nicht. Jetzt sitzt man vor dem PC und versucht immer wieder mal ins Spiel zu kommen. Da man ja überhaupt nicht weiß wie lange es noch dauern kann.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Papusa
Drachenspinne
Beiträge: 38
Registriert: 13. Mär 2019, 14:48

30. Jun 2020, 23:09

tröste dich lisalaura, wir haben in beiden welten mehrertrag vom ahnenhain laufen....bin auch mega sauer...
einer im clan wollte gerade anfangen zu kleen...wird wohl auch nichts mehr heute...somit ist für ihn der ligenplatz auch futsch...

uiii...es geht wieder ....beim nächsten mal mecker ich sofort... O_o
Lotuswelt und Regenbogenwelt
Account ID: 75970
heavysnake
Schrei Blubber
Beiträge: 91
Registriert: 11. Nov 2017, 12:27

30. Jun 2020, 23:14

Und wieder mal...... :cry:

Vor ca. ner Stunde kam ich von Arbeit heim. Und was ist ....nichts. Ja warum denn auch. Gärten lassen sich über ne Kugel wie durch Zauber beflanzen. Die Drachen knabbern an nicht vorhandenen Früchten. Ich freu mich aktuell immer wieder aufs neue wenn ich verschlossenen Türen sitze.
Bild

Soviel zum Thema.
Angenehme Nachtruhe

Übrigens vergeßt Pixi nicht. Da hab ich den gleichen Spaß
Aleo
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 24. Mai 2020, 23:04

30. Jun 2020, 23:19

Super danke für die schnelle Behebung :D

Bei mir funktioniert es wieder und ich komme wieder rein! ;)

LG Aleo
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

30. Jun 2020, 23:21

Ja bei mir auch und oben unter News steht auch eine Info.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1492
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

30. Jun 2020, 23:36

Delenn hat geschrieben:Ja bei mir auch und oben unter News steht auch eine Info.

jo.. jetzt.. nach gefühlten Stunden.. bzw Tagen.. leider..

ich hatte keine Probleme aber viele.. und sowas gehört direkt dahin und nicht in en Chat den die User die nicht spielen können, nicht lesen können.. und auch nicht mitten in en Thread.. sondern ie jetzt.. in die OA ´s.. :?
Bild
Gesperrt