Nach update

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

21. Feb 2020, 17:05

Kleiner Tip Bella, schalte die Animationen für das Popup-Fenster (die Popup-Fenster sind ein neuer Menüpunkt in den Einstellungen) aus. Das hilft meines Wissens nach.

Bild
Internette Grüße
Bild
nevora
Drachenspinne
Beiträge: 32
Registriert: 10. Nov 2015, 18:26

21. Feb 2020, 22:35

ich habe das gleiche Problem mit dem fenster vom gartenlevel wie glümchen
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

21. Feb 2020, 22:51

Jetzt gerade gesehen beim Hoga gibt es 2 x Wassertrank zum vernichten des Monsters. Bei 100 % muss aber Feuer stehen eben weil das nach Chupas Aussage das dazu gehörige Elemen ist.

Bild

Das habe ich mir extra kopiert: Die Elemente bleiben in den Gärten gleich

Wassergarten Element Wasser
Felsengarten Element Licht
Honiggarten Element Feuer
Wurzelgarten Element Wind

Das wurde dann wohl bei allen fälschlich eingestellt wenn ich mir oben die Bilder anschaue. Wäre schön wenn auch das noch korrigiert würde.

Danke
Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

22. Feb 2020, 00:47

das mit Animationen deaktivieren funktioniert irgendwie nicht... das "Rausschweben" der Pflanzen beim Ernten ist dann zwar weg, aber die Fenster machen sich immer noch auf die komische neue Weise auf, von der mir schlecht wird :(
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

22. Feb 2020, 10:31

aaah, ok, das war in den News missverständlich formuliert:
Wenn man die Animationen ausgeschalten hat, wird auch diese Animation nicht angezeigt.
dachte, ich müsse alle Animationen deaktivieren, damit die Fenster wieder normal aufploppen
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

22. Feb 2020, 23:22

Ich möchte noch einmal auf die vorherige Seite aufmerksam machen. Meine die falsche Anzeige bei den Monstern für die nächste Ära. Wäre schön wenn das noch korrigiert werden würde weil es doch sehr irritierend ist und Spieler die später dahin kommen brauen dann vielleicht das falsche Element was doch sehr ärgerlich wäre.

Danke

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

23. Feb 2020, 00:03

Oh super Danke. Wollte nicht nerven konnte nur nicht erkennen das es angekommen ist. ;)

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

23. Feb 2020, 11:50

Seit gestern fliege ich ständig aus dem Garten, wenn ich gerade eine Monster ledigt habe, sei es Wellenmonster oder Freundesmonster, selbst wenn ich nur die leere Hülle vom Freundesmonster wegklicke, die wieder irgendwer hat stehen lassen. Also verschwindet das Monster, fliege ich aus dem Garten.
Es dauert dann auch immer einige Sekunden, bis ich dann die nächste Aktion starten kann.

Wie ich im GC mitbekommen habe, stehe ich nicht alleine mit dem Problem und es liegt nicht an mir oder meinem PC.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
*fantasy*
Drachenspinne
Beiträge: 48
Registriert: 30. Nov 2017, 07:49

23. Feb 2020, 12:30

ja mir gehts auch so . Ist ziemlich nervig - da ich immer aktualisieren muß, damit ich weiter spielen kann.
*fantasy*
Lotuswelt - ID 51843
Magic_Angie
Drachenspinne
Beiträge: 25
Registriert: 4. Dez 2017, 14:18

23. Feb 2020, 14:23

Hallo,

seit dem letzten Update geht das Bekleen in den Garten sehr, sehr langsam. Das nervt ziemlich und man hat kaum Lust in die Gärten zu gehn.
Wie ist das bei euch?

LG Angie
Gesperrt