Nach update

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

20. Feb 2020, 21:17

viewtopic.php?p=34018#p34018
Gundohar hat geschrieben: - Den Pflanzennamen Golddorn gab es zweimal. Deswegen wurde eine der Pflanzen zu Goldglitzer umbenannt.
Es ist schön, dass ihr die beiden umbenannt habt, das hat auch super geklappt Bild nur weiter gedacht habt ihr leider nicht Bild

Denn es gibt auch noch Pyria's, Tulya's und Lulya's davon ..

D.h. in der Goldversion gibt es Golddorn und Goldglitzer sowie Golddorn II und Goldglitzer II .. aber weiterhin jeweils 2 Pyriadorn und 2 Pyriadorn II, Tulyadorn und Tulyadorn II und natürlich auch Lulyadorn und Lulyadorn II

Viele Grüße
Lumi
Internette Grüße
Bild
Mahenya
Schrei Blubber
Beiträge: 91
Registriert: 31. Okt 2018, 23:44

20. Feb 2020, 21:53

Wobei sich mir die Logik in der Umbenennung nicht ganz erschließt.
Die Pflanzen: Tauglitzerdorn,Lichtglitzerdorn, Glühglitzerdorn und Nebelglitzerdorn - also alle haben "Glitzer" im Namen - sind jetzt Golddorn, während Dornwasser, Dornlicht, Dornfeuer und Dornwind jetzt Goldglitzer sind :o

Übrigens ... es gibt auch 2x Goldstern. Wie wäre es mit 1x Goldstern und 1x Goldsternchen?

Viele Grüße
Mahenya
Mahenya aus der Lotuswelt - ID 64373
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1492
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

20. Feb 2020, 22:39

Meine Herren..
warum bitte muss bei fast jedem Update etwas verschlimmbessert werden..

Fenster springen einen förmlich an, wenn man die Animation nicht ausschaltet.. gruselig :roll:
Auswahl wird vorgeschrieben beim Obst- Warum ?? wer hat das gewünscht ? ich finde nichts :roll:
das Game lahmt seitdem-- ich habe sonst nie Probleme


Ich verstehe solche Updates nicht wirklich da zum Teil wirklich unnütz..
Bild
Papierkuss
Saugkrake
Beiträge: 14
Registriert: 26. Jun 2017, 18:36

21. Feb 2020, 02:30

Nach dem Update ist wieder mal vor dem Update... Wie Glümchen und Heidelbeerhase schon schrieben - man kommt aus der Brauerei nicht mehr zur Pflanze im Shop..und muss stattdessen zeitraubend wieder von Seite zu Seite hüpfen, mir macht das jeden "Mehrwert" dieser neuen Einfälle kaputt.. es gibt schon genügend Dinge im Spiel für die man sich auf die Lippe beißen muss um noch dabei zu bleiben, die meist überall im Forum schon mal stehen und ignoriert worden sind... das Aufploppen der Fenster ist nicht flüssig sondern nervig und zur Umgruppierung und Umbenennung der Pflanzen sag ich schon gar nichts mehr weil es mir eigentlich schnurz ist - nur wenn so unwichtige Änderungen vorgenommen werden, sollte wenigstens der vorhergehende gut eingestellte Spielfluss nicht drunter leiden, in dem Falle ist weniger nämlich mehr. Es hat sicher seine Gründe das die meisten Spieler zwischen Level 20 und 50 wieder verschwinden... mit Popupfenstern und umgruppierter Pflanzenordnung hat es eher nichts zu tun..
Falbala
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 9. Nov 2018, 13:50

21. Feb 2020, 07:59

Was für ein Quääääääse !!!
Ich möchte mein Magoia wie vor dem update zurück.
Das Kleen dauert nun noch länger da der Aufbau beim wechsel lahmt.
Popup nervt mich total an.
Mir gefällt das gar nicht in der Drachenhöhle!
Ich möchte gerne selbst entscheiden womit ich die Drachen fütter um das Obst entsprechen für den Ahnenhain zurückhalten zu können. So wie es jetzt ist nerv es mich wahnsinnig! Habe ja schließlich die Obstbäume gekauft und mochte selbst entscheiden wie ich damit umgehe. So verzögert sich das füttern da ich nun aufpassen muss ob das richtige Obst gefüttert wird.
Gruß Falbala
Mahenya
Schrei Blubber
Beiträge: 91
Registriert: 31. Okt 2018, 23:44

21. Feb 2020, 08:24

Hallo zusammen,
bei mir ist im Felsengarten und Honiggarten der selbe Fehler: wenn ich das Fenster öffne um den Garten auf die neue Stufe zu bringen, lässt es sich danach nicht mehr schließen. Zudem wird hier beiden Gärten angezeigt, dass die Wasserprodukte gefordert werden.
Felsengarten.jpg
Felsengarten.jpg (274.77 KiB) 3365 mal betrachtet
Honiggarten.png
Honiggarten.png (854.16 KiB) 3365 mal betrachtet
Viele Grüße
Mahenya
Mahenya aus der Lotuswelt - ID 64373
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

21. Feb 2020, 10:07

Moin!
Das Kleen dauert nicht nur länger, weil die Seiten so lahm neu aufgebaut werden, zusätzlich klicke ich zumindest dreimal auf die von mir gewünschte Pflanze, der Kleeblattzähler läuft langsam auf 1/3 und gleichzeitg kommt die Meldung, ich hätte schon alle Freundesaktionen für diesen Freund schon verbraucht.
Ich habe mir den Ernte- und Saathelfer gekauft, das waren aber rausgeschmissene Seerosen, das Ernten klappt mit Geduld.. irgendwann, .......
das Säen..... ich klicke auf die Schaufel, einmal, zweimal, dreimal, dann öffnet sich das Saatauswahlfenster... und schließt sich gleich wieder. Also das gleiche noch einmal, wenn ich Glück habe, funtioniert es dann.
Ihr müsst da irgendetwas SCHNELL ändern, sonst laufen Euch die Spieler/innen weg!!!

Liebe Grüße
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
haselmaus88
Schreck Glubschi
Beiträge: 146
Registriert: 13. Sep 2018, 14:34

21. Feb 2020, 10:13

Bei mir genau das selbe wie bei Mahenya,
zumindest im Felsengarten-Honiggarten bin ich noch nicht soweit.
Hätte fast das Monster mit dem falschen Trank verhauen;).
LG Haselmaus88
haselmaus♥
Lotus ( DE1) ID 63379
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2446
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

21. Feb 2020, 10:18

Moin,

bei mir im Rosengarten das gleiche in grün. :(

Bild

Es wird das Falsche angezeigt und das Fenster lässt sich nicht schliessen. :(
Bild
Bella
Gärtner
Beiträge: 202
Registriert: 5. Dez 2016, 11:34

21. Feb 2020, 17:02

Hallo, gestern nach dem Update war es nur lahm und man mußte einiges deaktivieren, doch heute absolut mies.
Nicht nur extrem lahm zeitweise, am schlimmsten ist es das Fenster aufploppen und --weg.
Dann neu anklicken damit man was ernten etc kann.Bei einem Drachen bleibt die Futterwahl, beim nächstes jedesmal neu suchen. Bitte nehmt doch die Neuerungen zurück.
Danke und schönen Freitag allen.
bella
Arabella♥
ID 24853
Dinos-Welt auf Regenbogen
Clan-ID 43
Gesperrt