Support Tickets

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Rainbow
Drachenspinne
Beiträge: 33
Registriert: 19. Jan 2015, 23:24

20. Jan 2015, 18:28

Irgendetwas läuft da nicht rund ... habe am WE 2 Tickets an den Support geschickt, kein automatisches Antwortticket, auch ansonsten keine Reaktion (auch nicht im Spamordner). Gerade eben wieder ein Ticket losgelassen, wieder keine automatische Antwort ... what to do ?
-wega-
Schrei Blubber
Beiträge: 73
Registriert: 2. Dez 2014, 13:51

20. Jan 2015, 18:50

Eddard hat im Chat geschrieben, dass es am Wochenende Probleme mit den Tickets gab und dass man noch mal schicken soll, wenn keine automatische Antwort gekommen ist. Aber vielleicht reicht es ja, dass du jetzt hier gepostet hast. Drücke dir die Daumen!
Benutzeravatar
Butterblume
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 16. Apr 2014, 14:10

20. Jan 2015, 18:58

Hallo Rainbow,

hatte Dir schon auf Deine PN geantwortet. ;)
Viele Grüße

Butterblume
Rainbow
Drachenspinne
Beiträge: 33
Registriert: 19. Jan 2015, 23:24

20. Jan 2015, 20:26

Beantwortet ;)

LG

Rainbow
Gesperrt