Mondpflanze kann nicht gepflanzt werden

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Mondpflanze kann nicht gepflanzt werden

Beitragvon herzchen50 » 12. Feb 2020, 11:20

Hallöchen...
wollte heute wieder die Mondpflanze pflanzen...Geht aber weder im Felsengarten,noch im Wassergartenund auch im Baumgarten nicht... :cry:
Bitte um Hilfe... Danke
herzchen50
 
Beiträge: 1
Registriert: 1. Dez 2019, 17:02


Re: Mondpflanze kann nicht gepflanzt werden

Beitragvon Eddard » 12. Feb 2020, 12:32

Hallo herzchen50,

danke für Deine Nachricht. Du kannst die Mondpflanzen nicht mehr anpflanzen, weil das Vollmondevent schon beendet ist. Die Mondpflanzen können nur während des Events angepflanzt werden. :)
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Eddard
Community Manager
 
Beiträge: 869
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46



Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast