Gärtner

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Gärtner

Beitragvon Turgon » 1. Feb 2020, 19:21

ich kann bei meinem Felsengarten nicht mehr aufstufen da der cärtner die ganze woche da durchsichtig rumsitzt und beim klick auf ihn passiert nichtts
hat noch jemand dieses problem
Turgon
 
Beiträge: 7
Registriert: 12. Nov 2018, 15:46


Re: Gärtner

Beitragvon Lumi » 1. Feb 2020, 19:25

Hallo Turgon,

Dein Felsengarten ist auf Stufe 10. D.h. Du musst nun, wie beim Wassergarten schon, den Pfeil unter der 10 anklicken und das Eingangsmonster erneut bekämpfen, bevor Du Deinen Felsengarten in die nächste Ära bringst.

Erst dann erscheint der Gärtner wieder und es geht mit dem Aufstufen weiter.
Winkerchen Bild
Lumi


Bild
✨¸.•*•.¸✨ ʟᴏᴛᴜꜱᴡᴇʟᴛᴀᴄᴄɪᴅ: 45863 ✨¸.•*•.¸✨
✨ Du darfst nicht alles glauben, was Du denkst 
Benutzeravatar
Lumi
 
Beiträge: 365
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 4. Stock rechts ..


Re: Gärtner

Beitragvon ChupaChups » 1. Feb 2020, 19:52

Hallo Turgon,

ich habe mir gerade Deinen Felsengarten angesehen. Der Gärtner hängt fest, die Technik habe ich Informiert.

Bei Problemen im Spiel ist es immer besser Du schreibst den Support an.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1454
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23



Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste