Gartenmeisterschaft kaputt

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Gartenmeisterschaft kaputt

Beitragvon Heidelbärhase » 15. Dez 2019, 16:20

In der Kronenliga, in der ich spiele, sind nur neun Spieler eingeteilt, das kann so ja nicht gewollt sein, zumal der Logik halber dann ja auch keiner absteigen könnte und selbst das Nichtstun mit einer guten Belohnung versehen wäre.

Und ich meine mich zu erinnern, dass Eddard versprach, dass der Support nun aktiver beim Beginn und Ende von Events anwesend wäre, davon kann leider keine Rede sein.

Events, die nicht ausreichend moderiert werden gehören vielleicht besser auf einen Arbeitstag gelegt, statt auf ein Wochenende?!
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1273
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45


Re: Gartenmeisterschaft kaputt

Beitragvon ChupaChups » 16. Dez 2019, 00:41

Heidelbärhase,

in jeder Liga sind irgendwo die "restlichen" Spieler drinnen, Du hast dann dieses mal Glück in der Liga gelandet zu sein.
Es ist also kein Fehler :)
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1454
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23



Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast