Seite 1 von 1

Fehler in den FAQ?

BeitragVerfasst: 22. Nov 2019, 14:34
von Rory
Hallo,

ich habe eine Frage zum Baumheilen im Clan und dachte ich könnte diese mit den FAQs aufklären, aber nun glaube ich das sich dort ein Fehler eingeschlichen hat. Daher bitte ich um Aufklärung.

Es geht um diesen Beitrag:
Bild

Wie ist die "Größe des Clans" hierbei genau definiert?
Ist damit die Anzahl der tatsächlichen Mitglieder gemeint oder die Anzahl der möglichen Mitglieder?

Ich bin der Meinung das man früher mit weniger Heilungspunkten helfen konnte, wenn Mitglieder wieder ausgetreten sind und das hier daher die Anzahl der tatsächlichen Mitglieder gemeint ist.
Wenn das immer noch so ist und nicht geändert wurde, dann stimmt die Auflistung der HP in den FAQ nicht (mehr). Denn mein Baum ist derzeit krank und in unserem Clan sind aktuell 29 von 30 Mitgliedern und trotzdem kann mir jeder mit 24 HP helfen.

Re: Fehler in den FAQ?

BeitragVerfasst: 22. Nov 2019, 15:50
von Lumi
Hallo Rory,

soweit ich weiss, gilt das für die mögliche Anzahl an Mitgliedern im Clan. Der Clan erspielt sich ja im Laufe der Zeit immer mehr Mitgliederplätze (bis 30). Hat man die Stufe erreicht hat, zählt das, egal ob sich gerzeit so viele Mitglieder im Clan befinden oder nicht. Der Platz dafür und damit auch der 'Bonus' ist ja freigespielt / erreicht worden.

Re: Fehler in den FAQ?

BeitragVerfasst: 22. Nov 2019, 17:18
von Rory
Wenn das so ist, dann hat sich das irgendwann geändert. Früher war es definitiv noch nicht so.

Re: Fehler in den FAQ?

BeitragVerfasst: 22. Nov 2019, 17:18
von Lumi
Das weiss ich nicht, ich kenn es nur so ..

Re: Fehler in den FAQ?

BeitragVerfasst: 22. Nov 2019, 17:23
von Rory
So, ein anderes Clan-Mitglied hat es im Forum gefunden. Es gab 2018 ein Update mit dem sich das geändert hat, hier ein Auszug daraus:

"Liebe Spieler,
am Donnerstag, dem 26. Juli 2018 um 10:00 Uhr spielen wir folgendes Update für euch ein:
• Die benötigten Clan Heilungspunkte errechnen sich nun anhand der maximal möglichen Clanmitglieder, nicht mehr an der aktuellen Anzahl."

Wenn die Zahlen in den FAQ stimmen, dann kann hier wieder zu da sich meine Frage nun geklärt hat.

Re: Fehler in den FAQ?

BeitragVerfasst: 22. Nov 2019, 21:05
von Sionon
Rory hat geschrieben:So, ein anderes Clan-Mitglied hat es im Forum gefunden. Es gab 2018 ein Update mit dem sich das geändert hat, hier ein Auszug daraus:

"Liebe Spieler,
am Donnerstag, dem 26. Juli 2018 um 10:00 Uhr spielen wir folgendes Update für euch ein:
• Die benötigten Clan Heilungspunkte errechnen sich nun anhand der maximal möglichen Clanmitglieder, nicht mehr an der aktuellen Anzahl."

Wenn die Zahlen in den FAQ stimmen, dann kann hier wieder zu da sich meine Frage nun geklärt hat.



Hallo Rory,

es tut mir leid, dass ich nicht eher reagieren konnte.

Die Aufstellung der Baumheilpunkte ist korrekt und wurde der Vollständigkeit halber mit in die FAQ aufgenommen.

Deinem Wunsch entsprechend schließe ich das Thema