Euer Geburtstags Info

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Trollinger
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34

11. Nov 2019, 00:21

Liebes Team Magoia,

bitte schaut mal Eure Rundmail betr. 'Euren Geburtstag an ; dort hat sich ein Datumsfehler eingeschlichen, falls Ihr wirklich 2018 feiern wollt,
müssen wir zurück in die Vergangenheit ... :lol: :lol: :lol: :lol:
LG Trollinger
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

11. Nov 2019, 11:45

einer muss es ja posten....
der fehler ist sicher jedem direkt nach erhalt aufgefallen, aber wie soll das in ner rundmail korrigeirt werden? die ist nunmal verschickt!
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

11. Nov 2019, 11:49

Es wurde vor ein paar Tagen auch schon an anderer Stelle (viewtopic.php?p=31511#p31511) gepostet Bild
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

11. Nov 2019, 13:01

*lach* ja lumi, aber da in nem anderen zusammenhang....
mich hat einfach der neue thread genervt... :roll:

wenn man manchmal erst nachdenken würde oder sich einfach mal freuen würde, hätten sicher alle mehr spaß hier im forum und beim spiel!!!
Liebe Grüße Daja

Bild
Gesperrt