Seite 1 von 1

Euer Geburtstags Info

Verfasst: 11. Nov 2019, 00:21
von Trollinger
Liebes Team Magoia,

bitte schaut mal Eure Rundmail betr. 'Euren Geburtstag an ; dort hat sich ein Datumsfehler eingeschlichen, falls Ihr wirklich 2018 feiern wollt,
müssen wir zurück in die Vergangenheit ... :lol: :lol: :lol: :lol:
LG Trollinger

Re: Euer Geburtstags Info

Verfasst: 11. Nov 2019, 11:45
von daja65
einer muss es ja posten....
der fehler ist sicher jedem direkt nach erhalt aufgefallen, aber wie soll das in ner rundmail korrigeirt werden? die ist nunmal verschickt!

Re: Euer Geburtstags Info

Verfasst: 11. Nov 2019, 11:49
von Lumi
Es wurde vor ein paar Tagen auch schon an anderer Stelle (viewtopic.php?p=31511#p31511) gepostet Bild

Re: Euer Geburtstags Info

Verfasst: 11. Nov 2019, 13:01
von daja65
*lach* ja lumi, aber da in nem anderen zusammenhang....
mich hat einfach der neue thread genervt... :roll:

wenn man manchmal erst nachdenken würde oder sich einfach mal freuen würde, hätten sicher alle mehr spaß hier im forum und beim spiel!!!