Bonuspaket gekauft, Systemmeldung falsch

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Bonuspaket gekauft, Systemmeldung falsch

Beitragvon Heidelbärhase » 9. Nov 2019, 18:07

Hallo,

ich habe eben das große Paket gekauft, also für 99,99 und die korrekte Anzahl der Gegenstände erhalten, die Systemnachricht ist allerdings absolut falsch, da sie viel zu niedrige Summen ausgibt.

Bild
Bild

Da bekommt man schon mal einen Schreck, wenn man hier nicht selber Buch führt, ist man aufgeschmissen!
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1275
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45


Re: Bonuspaket gekauft, Systemmeldung falsch

Beitragvon ChupaChups » 11. Nov 2019, 16:40

Hallo Heidelbärhase,

ich habe es weitergeleitet, es wird nachgesehen wie sich das Bild einschmuggeln konnte.

Schreib einfach das nächste mal bitte ein Ticket.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1466
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Bonuspaket gekauft, Systemmeldung falsch

Beitragvon Heidelbärhase » 11. Nov 2019, 16:54

Das kann ich dann ja gerne parallel dazu machen, schließlich sehen andere Mitspieler das Ticket ja nicht, haben aber die gleiche Problematik und dann können sie zumindest sehen, dass daran bereits gearbeitet wurde.
Denn das bedeutet weniger Tickets und mehr Transparenz, das sollte ja allen helfen ;)
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1275
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45


Re: Bonuspaket gekauft, Systemmeldung falsch

Beitragvon Heidelbärhase » 26. Nov 2019, 21:02

Und gibt es schon etwas Neues? Wir haben den nächsten Anzeigefehler und irgendwie gibt es kein Feedback dazu.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1275
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45


Re: Bonuspaket gekauft, Systemmeldung falsch

Beitragvon glümchen » 26. Nov 2019, 21:10

Nabend,

japp...und hier ist er schon.
Heidelbärhase und ich sind im selben Clan, bekommen unterschiedliche Belohnungen angezeigt. Ich habe aber die richtigen Belohnungen erhalten, also die für Platz 3. Aber einen kurzen Schreck habe ich doch schon bekommen :D

Bild
Benutzeravatar
glümchen
 
Beiträge: 1090
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46


Re: Bonuspaket gekauft, Systemmeldung falsch

Beitragvon Eddard » 28. Nov 2019, 16:30

Sauerei!

Ist alles weitergeleitet. Danke euch.

EDIT: @Hase, die Systemnachricht zeigte einfach gar nichts an, oder verstehe ich das falsch?
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Eddard
Community Manager
 
Beiträge: 869
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46


Re: Bonuspaket gekauft, Systemmeldung falsch

Beitragvon Heidelbärhase » 28. Nov 2019, 20:14

Danke Eddard.

Und die falsche Nachricht befindet sich auf dem ersten Bild in diesem Thema, dort wurden die Belohnungen angezeigt, die man bei einem wesentlich kleineren Paket erhalten hätte.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1275
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45


Bonuspakete auch weiterhin falsch angezeigt

Beitragvon Heidelbärhase » 1. Feb 2020, 23:36

In eurem Changelog verkündet ihr, das der Fehler der falsch angezeigten gekauften Bonuspakete beseitigt sei, dem ist aber nicht so!

Ich habe eben das große Paket erworben und die Anzeige für ein kleines erhalten, die Buchung an sich war korrekt, das müsste wirklich endlich mal korrigiert werden.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1275
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45


Re: Bonuspaket gekauft, Systemmeldung falsch

Beitragvon ChupaChups » 2. Feb 2020, 11:28

Danke schön Hase, ich gebe es weiter, bleibe bitte in einem Thema und eröffne nicht immer einen neuen Thread

Danke schön!
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1466
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23



Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron