Halloween-Grafik fehlerhaft

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

30. Okt 2019, 14:08

mein Drache hat wohl ein sehr sonniges Gemüt, jedenfalls ignoriert er die düstere Halloween-Stimmung ;)
Drache.jpg
Drache.jpg (12.22 KiB) 2645 mal betrachtet
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

30. Okt 2019, 14:16

Dass die ganze Magoialandschaft auf meinem Breitbild sehr seltsam aussieht, seit Helloween eingezogen ist, ist auch etwas schade ob der Mühe, die dahinter steckt.
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

30. Okt 2019, 19:01

Arec hat geschrieben:mein Drache hat wohl ein sehr sonniges Gemüt, jedenfalls ignoriert er die düstere Halloween-Stimmung ;)
Arec meiner muss der gleichen Rasse angehören :D
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

5. Nov 2019, 12:06

Wir schauen uns das fürs nächste mal an und machen den Drachen etwas passender da rein ;) Danke für die Meldungen
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

7. Nov 2019, 12:39

probierts mal mit diesem Bild

Bild
Internette Grüße
Bild
Gesperrt