Chatausfall mehrmals täglich

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Chatausfall mehrmals täglich

Beitragvon Heidelbärhase » 12. Okt 2019, 11:08

Ja, das Problem mit dem Chat ist bei Glümchen und mir wieder aktuell, der Chat bleibt einfach stehen und das mehrmals täglich.

Ich dachte eigentlich, die Problematik wäre behoben, aber seit einigen Tagen ist der Chat wieder schwer nutzbar.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1273
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45


Re: Chatausfall mehrmals täglich

Beitragvon ChupaChups » 12. Okt 2019, 21:44

ich gebe es weiter das bei Dir der Chat Ausfälle hat :)
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1454
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Chatausfall mehrmals täglich

Beitragvon Heidelbärhase » 12. Okt 2019, 22:08

Wie gesagt, bei uns fällt der Chat aus ;)

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1273
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45


Re: Chatausfall mehrmals täglich

Beitragvon Heidelbärhase » 15. Okt 2019, 13:39

Und gibt es etwas Neues?
Der Chat fällt weiterhin sehr oft aus!
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1273
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45


Re: Chatausfall mehrmals täglich

Beitragvon Heidelbärhase » 17. Okt 2019, 09:29

Anscheinend wird das Problem gekonnt überlesen? ;)
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1273
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45


Re: Chatausfall mehrmals täglich

Beitragvon ChupaChups » 17. Okt 2019, 10:00

Natürich wird das nicht überlesen, ich kann es auch nicht bestätigen das der Chat ausfällt.

Ich habe es aber weitergeleitet!
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1454
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Chatausfall mehrmals täglich

Beitragvon -Dog- » 17. Okt 2019, 10:05

Ich hab an der Funktion des Chats glaub selten etwas auszusetzen aber auch bei mir hängt er die letzten Tage ab und an. ;)
Bild
Benutzeravatar
-Dog-
 
Beiträge: 356
Registriert: 3. Mai 2015, 13:33


Re: Chatausfall mehrmals täglich

Beitragvon Eddard » 17. Okt 2019, 11:02

Wir haben ja logs und ich denke Hase, dass es zu verkraften ist manchmal die Seite neuzuladen (Ich habe gehört dass es oft sogar helfen soll die Scroll Pfeile an der Seite des Chats zu klicken)
Natürlich ignorieren wir den Fall nicht, jedoch ist er nicht reproduzierbar und Du und Glümchen scheint die einzigen zu sein, die es regelmäßig betrifft. Es ist für einen Programmierer unglaublich schwer einen Bug zu beheben, der nicht alle Spieler sondern nur vereinzelte betrifft. Aber das weißt Du sicher :)

Wie gesagt, probiere ein bisschen Rum ob die oben genannten Vorschläge helfen und wir hoffen dass die Programmierer in der Zwischenzeit etwas finden.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Eddard
Community Manager
 
Beiträge: 869
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46


Re: Chatausfall mehrmals täglich

Beitragvon Heidelbärhase » 17. Okt 2019, 11:44

Hallo Eddard.

Ich kann die Pfeile des Chats durchaus bedienen, kann man ja nicht von jedem behaupten ;)
Ebenso sehe ich inzwischen drei Betroffene und wie viele es noch sind ist diskutabel, weil die wenigstens ins Forum sehen.

Das Aktualisieren hilft aber auch nur, wenn man weiß, dass der Chat stehen geblieben ist, das erkennt man schließlich nicht!

Danke für das Weiterleiten, es wäre schön, wenn da etwas daran getan wird, bevor Microsoft die F5 Taste in "Magoia Selbstreparatur" umbenennt.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1273
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45


Re: Chatausfall mehrmals täglich

Beitragvon glümchen » 17. Okt 2019, 11:48

Eddard hat geschrieben:
Wie gesagt, probiere ein bisschen Rum ob die oben genannten Vorschläge helfen und wir hoffen dass die Programmierer in der Zwischenzeit etwas finden.


Oh, das ist schlecht...Rum haben wir nicht im Haus :D


Es fällt uns, wie gesagt, in den letzten Tagen wieder etwas öfter auf. Seltsam finde ich auch, daß bei uns selten der Chat im gleichen Moment stehen geblieben ist. Beim einem läuft er weiter und beim anderem bleibt er stehen.
Aber wenn ihr sagt, daß alles in Ordnung ist, dann müssen wir das wohl glauben ;)
Benutzeravatar
glümchen
 
Beiträge: 1087
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46



Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron