Nachdem ich heute meinen Regenbogencharakter vorsichtig an die Gartenmeisterschaft heranführen wollte musste ich feststellen, dass dieser in keiner Liga geführt wird und auch nicht für die Meisterschaft freigeschaltet ist.
Ich bitte hier dringlich um Behebung!
Kann bei Gartenmeisterschaft nicht teilnehmen
Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
- Beiträge: 1225
- Registriert: 1. Aug 2015, 11:45
Danke, nur habe ich bisher keine Informationen erhalten, wie das mit der Meisterschaft nun wird!
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
- Beiträge: 1225
- Registriert: 1. Aug 2015, 11:45
Wird das jetzt hier ausgesessen?
Ich möchte hier um einen aktuellen Stand bezüglich der Teilnahme bitten, vielen Dank.
Ich möchte hier um einen aktuellen Stand bezüglich der Teilnahme bitten, vielen Dank.
Hallo Heidelbärhase,
der aktuelle Stand ist der, dass Du leider warten musst. Wir können Dich nicht in den laufenden Betrieb in der Gartenmeisterschaft dazunehmen.
Es tut mir leid für die Verzögerung, aufgrund der späten Meldung sind uns da die Hände gebunden.
Viele Grüße,
Eddard
der aktuelle Stand ist der, dass Du leider warten musst. Wir können Dich nicht in den laufenden Betrieb in der Gartenmeisterschaft dazunehmen.
Es tut mir leid für die Verzögerung, aufgrund der späten Meldung sind uns da die Hände gebunden.
Viele Grüße,
Eddard
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
- Beiträge: 1225
- Registriert: 1. Aug 2015, 11:45
Meine Meldung kam vielleicht spät, aber es ist nicht meine Aufgabe, einen Spielebetreiber darauf hinzuweisen, welche Schritte er bei der Entsperrung eines Spielers zu beachten hat,
Ich kann einen Fehler erst melden, wenn ich ihn bemerke und bei einem selten gespielter Account bemerkt man das dann eben erst, wenn man versucht, die Meisterschaft zu bestreiten.
Über die Reaktionszeiten hier und auch über den Ablauf hier bin ich sehr verwundert.
Ich kann einen Fehler erst melden, wenn ich ihn bemerke und bei einem selten gespielter Account bemerkt man das dann eben erst, wenn man versucht, die Meisterschaft zu bestreiten.
Über die Reaktionszeiten hier und auch über den Ablauf hier bin ich sehr verwundert.
Hallo Hase,
da hast Du natürlich recht. Bitte entschuldige dass Du so lange warten musst. Wir wollen bei Dir nicht für Frusttration sorgen und bei auch sonst niemandem
Wir werden uns beraten, wie wir den Service verbessern können und die Wartezeiten verkürzen können.
Viele Grüße,
Eddard
da hast Du natürlich recht. Bitte entschuldige dass Du so lange warten musst. Wir wollen bei Dir nicht für Frusttration sorgen und bei auch sonst niemandem
Wir werden uns beraten, wie wir den Service verbessern können und die Wartezeiten verkürzen können.
Viele Grüße,
Eddard
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
- Beiträge: 1225
- Registriert: 1. Aug 2015, 11:45
Das wäre schön, vielen Dank.