Kein Heilpflanzenbonus beim Baumheilen

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Philomena
Saugkrake
Beiträge: 15
Registriert: 20. Nov 2018, 19:37

11. Sep 2019, 12:07

Hallo zusammen,

leider habe ich mit der Suchfunktion nicht mehr den Beitrag finden können, an den ich mich meinte zu erinnern.
Es hieß mal, dass beim Baumheilen immer mindestens eine der Pflanzen einen Elementbonus bekäme bzw bekommen müsse.
Heute hatte ich den Fall, dass kein Bonus dabei war.
Ich weiß nicht, ob ich mich korrekt erinnere, aber ich dachte mir, dass das Thema hier im Forum besser aufgehoben wäre.
Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

11. Sep 2019, 15:39

Meinst du diesen Thread vielleicht?

viewtopic.php?f=39&t=1844&p=27879&hilit ... nze#p27879
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Philomena
Saugkrake
Beiträge: 15
Registriert: 20. Nov 2018, 19:37

11. Sep 2019, 18:16

Ja genau, Dankeschön! Dann hat sich mein Anliegen erledigt. Kann geschlossen und gelöscht werden.
Gesperrt